Hallo!
Ich bin inzwischen nur noch stille Leserin,hab jetzt aber doch ne Frage.
Welche Puckhilfen kònnt ihr für die Nacht empfehlen und welche Größe brauche ich bei einem vier Wochen altem baby? (Knapp 4kg).
Wie ist denn der swaddle me? Vielleicht könnt ihr mir helfen.
LG
Welche Puckhilfe?
Hallo.
Also wir haben den swaddle me. Er ist wirklich gut. Ist auch total einfach zu benutzen. Allerdings muss ich sagen, dass wir ihn nicht oft benutzt haben, da unser Sohn nachts immr wach geworden ist, da er so gekämpft hat um seine Arme zu befreien. Deswegen pucke ich ihn bei bedarf in seiner Decke ein. Das reicht bei uns zum Einschlafen und in der Nacht kann er sich einfach befreien und wird nicht wach.
LG Sarah
Wir hatten bei unserem Sohn den Swaddle me und jetzt haben wir den Pucksack von Nonomo. Den finde ich deutlich stabiler und besser als den Swaddle me.
Den swaddle me hatten wir, als er noch kleiner war, das hat gut geklappt. Jetzt benutzen wir den Armpuck von nonomo, der ist stabiler und man kann ihn über dem normalen Schlafsack nutzen.
Hallo,
wir haben ab 4 vier Wochen unseren kleinen Nachts gepuckt, da er alle zwei Std wach wurde und wir mit den Nerven am Ende...seit dem wir ihn pucken wacht er nur einmal die Nacht auf und bekommt die Flasche; schläft dann auch wieder ein :) bisher habe ich den swaddle me Gr S ( bis 6 kg ) genutzt, mittlerweile wird der aber instabil und hält nicht mehr wirklich..habe jetzt den Schlafsack mit puck Funktion von Cosyme bestellt, der bis sechs Monate verwendet werden kann; de scheint wesentlich stabiler zu sein