Reflux ohne spucken

Hallo, ich habe mich hier schonmal gemeldet. Mein.kleiner ist mittlerweile 13 Wochen und leidet vermutlich an einem.reflux. Er machte sich in rückenlage ganz steif und wurde knallrot. War schon mit Verdacht auf Krampfanfällen im Krankenhaus, aber da konnte gott sei dank im eeg nichts nachgewiesen werden und wir wurden mit der Vermutung auf einen reflux entlassen. Nun dicken wir die Nahrung an, aber leider hat er dieses steifmachen in.der.Stellung vom Moro -Reflex.immernoch. Gibt es hier Mütter denen es.bekannt vorkommt, auch dass er nur selten.spuckt. Er stößt sehr viel auf.,auch.nach so einem "Anfall". Mich machen diese Mutmaßungen einfach verrückt :-( Laut verschiedenen Ärzten wird man auf dem Ultraschall nur Luft.sehen können.

Lg

1

Hu hu..
Ja damit haben wir auch immer mal wieder zu tun..unser Krümel ist 14 Wochen alt..im Krankenhaus sagte man mir das gleiche wie dir, undzwar Nahrung andicken...es sieht echt schlimmer aus als es ist...manchmal kommt sogar etwas Milch dabei aus der Nase..im Freundeskreis sind im Moment mehrere frische mamis und jede von denen hat das auch schon ab und zu..scheint echt nichts ungewöhnliches zu sein..
Liebe grüße

2

Und es wurde auch kein Ultraschall Gemacht? Habe immer Angst das mein Sohn erstickt, da er die Luft anhält,rot wird und so erschrocken guckt. In welchem Alter fing das bei deinem.Krümel an?

3

Ja er reißt dann die Augen auf u holt keine Luft u wackelt mir armen u beinen..Nein ein Ultraschall wurde deshalb nicht gemacht..ich glaube so mit 6 oder 8 Wochen das erste mal..dann eine ganze zeit nicht u dann wieder ab und zu..ich Krieg auch immer noch nen schock..