3. kind direkt nach 2. kinderwunsch

Hallo.

Ich habe zwei jungs. Einmal 03/14 und jetzt 07/15.
Sie sind wundervoll. Aber ich habe schon so einen ausgeprägten kinderwunsch nach Nummer 3 ????

Total komisch! Irgendwie wünschte ich der kleine wäre schon 2 und wir könnten wieder hibbeln ????

Geht's wem genauso? Fühle mich mit 2 kindern noch nicht komplett

1

Mir und meinem Mann geht es genauso... Wir wünschen uns nach unserem Sohn (12/2011) und unserer Tochter (06/2015) auch noch ein drittes.
Wir müssen aber warten bis die Maus 1 Jahr alt ist, da ich einen Kaiserschnitt hatte.
Bestimmt sind das auch ein bisschen die Hormone, wobei dass bei meinen Mann ja nicht der Fall sein kann ;-)
Aber wieso müsst ihr warten bis euer Baby 2 Jahre alt ist?

LG spikuline

4

Hallo spikuline,

ich habe im Januar 2015 meine Tochter per KS entbunden, die Ärztin im KH und meine FÄ meinten ich soll 1 Jahr warten mit der nächsten SS.

Wir hatten aber auch einen starken Kinderwunsch, also war ich im September, als meine Maus 8 Monate alt war, bei meiner FÄ und erzähle ihr von unserem KiWu.
Sie schaute sich die Narbe genau an (US) und gab mir das OK für eine Schwangerschaft, da die Narbe super verheilt war. Sie meinte, dass die meisten Narben nach 6 Monaten verheilt sind, wenn es natürlich keine schwierigkeiten gab.

Wir legten dann auch natürlich gleich los mit üben und jetzt bin ich in der 8. SSW
die beiden Mäuse werden 17 Monate Alterunterschied haben :-)

LG Sally mit Miray 10 Monate und Böhnchen 8. SSW

2

hi flora,
ich hab Deine VK gelesen ... mir get es ähnlich, hab zwei Zwerge, 2010 und vor 2 Wochen ist der zweite geboren.... und ich habe schon ein stakes Verlangen nach nr. 3..... ich weiß nicht ob das in Erfüllung geht..... bin schon 38 Jahre und ich denke meinem Mann reichen 2 Kinder...
ich habe genauso, wie du auch #stern, bei mir sind es 5#stern
ich denke jeden Tag an diesen Kindern.....

ich denke dadurch ist der Wunsch sehr verstärkt, bei Frauen die viele FG hatten, die wollen es noch nachholen ,

Du bis noch jung, ich habe höhstens 2 JahreZeit, danach würde ich nicht mehr versuchen.....

ich vermisse so sehr all meine #stern bin aber auch überglücklich mit meinen beiden Schätzen.....

kann über meinen Wunsch und über meinen Verlangen nach nr, 3 mit keinem sprechen.....

alles liebe für Dich, ich drücke dir die Daumen fest, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen

baby

3

Unsere Tochter ist jetzt 8 Monaten. Seit ein paar Wochen habe ich auch wieder Kinderwunsch und bin total überrascht.
Allerdings wiege ich viel zu viel, sodass ich leider erstmal abnehmen muss und das bekomme ich derzeit nicht gebacken :( Meine Tage habe ich aber auch noch nicht, was ja eigentlich ganz schön ist #hicks