Hallo ihr Lieben Mamis...
Wir erwarten bald unser 1. Baby
Ich beschäftige mich grad mit dem Thema Wippe habe mich total in die Mamaroo Wippe verliebt ...wenn man den Bewertungen trauen kann, dann muss diese Wippe das Nonplusultra überhaupt sein
Hat zufällig eine von Euch diese Wippe und kann mir seine Erfahrungen bzw seine Meinung mitteilen?
Danke und LG
Erfahrung mit der 4Moms Mamaroo Wippe ?!
Wir haben uns sowas vorher gar nicht zugelegt und auch nicht vermisst.
Aber ich hätte auch niemals so viel Geld dafür ausgegeben
ja der Preis ist nicht ohne ... deshalb wollte ich vorher mal ein paar Erfahrungen einholen bevor ich soooviele Taler ausgebe
Ich liebäugel auch noch mit der babybjörn Wippe. Da hört man ja wirklich nur Positives
Hätte am liebsten beide
Ohjeeee
Hallo,
ich hab mir die Mamaroo Wippe gerade mal angeschaut. Für uns wäre sie nichts. Ich kann schon verstehen, dass mein sein Kind auch mal ablegen möchte aber eine Wippe die die Bewegungen der Mutter simuliert!? Irgendwie finde ich das lieblos. Das teure Teil lohnt sich doch nur wenn ein Baby da regelmäßig viel Zeit drin verbringt. Meiner Tochter hätte das wahrscheinlich nicht lange gefallen. Die Baby Björn Wippe hat sich bei uns auch nur gelohnt, weil ich sie gebraucht gekauft habe, meine Tochter war einfach nicht zum ablegen gemacht. Ich kenne aber Babys, die halten es auch mal 30 Minuten in der Baby Björn aus und schlafen darin sogar ein.
Letzten Endes wirst du es selbst testen müssen, Babys (und Mütter) sind so verschieden. Ich kann dir nur sagen, dass wir bei unserer Tochter unheimlich viel unnötiges Zeug angeschafft haben, aber was unnötig ist, weiß man halt vor der Geburt nicht
LG und alles Gute
huhu... das man unnötiges Zeug kauft glaub ich .... frag mich mal Aber ist beim 1. Baby wahrscheinlich auch normal
Ich werd einfach mal abwarten bis der Stinker da ist, und dann schauen wie er drauf ist. Vll ist er ja auch schon auf einer Decke glücklich. .. wenn nicht kann man immernoch ne Wippe kaufen.
Zu der Bewegung der Wippe... ich fand die sehr sinnvoll weil die Babys sich damit angeblich am besten beruhigen lassen. Naja wir warten mal ab
LG
Wir haben diese wippe von den Schwiegereltern geschenkt bekommen. Selber gekauft hätten wir die nie im leben.
Unser Sohn sitzt alle 2 Tage mal 10 Minuten drin. So richtig interessiert es ihn (noch) nicht. Ich lege ihn auch keine halbe Stunde oder so ab. Beruhigen lässt er sich davon auch nicht wirklich. Da ist Mama doch am besten geeignet. Er ist einmal drin eingeschlafen, aber da war er schon vorher todmüde. Gesund ist das Teil auf Dauer wegen Rücken auch nicht.
Außerdem nervt das Geräusch der Wippe,wenn sie an ist.
Also dein Kind muss drauf stehen, sonst ist das Teil meiner Meinung nach Geldverschwendung. Wir hätten auch drauf verzichten können, aber weißt ja, einem geschenkten Gaul und so..
Huhu Danke für deine Antwort vll warten wir einfach erstmal bis der Stinker da ist ... und schauen dann wie er so drauf ist
Vll ist er auch schon auf seiner Decke zufrieden wenn er mal abgelegt wird
Eine Wippe kann man immernoch kaufen.
LG
Also es kann gut sein, dass er sie in ein paar Wochen mögen wird, oder eben nicht er ist manchmal auch wirklich zufrieden darin. Aber das musst du für dich testen. Und gekauft ist es wirklich schnell, wenn ihr mach der Geburt immernoch damit liebäugelt