Hallo ihr Lieben Mamas
Sagt mal meine Maus hat öfters mal mit Blähungen zu kämpfen und es gibt doch diese PUPSglobolis oder ? Heißen die wirklich so ? Geh ich einfach in die Apotheke und sag ich hätte gerne einmal PUPSglobolis *hehe*
Liebe Grüße
PUPSglobolis
Guten Morgen, die heißen Paderborner Pupsglobuli und gibt es nur in Paderborn in der einen Apotheke und sind auch nicht billig. Die dürfen aber nur Summe X frei verkaufen, das sieht man dann schon im Onlineshop wenn es nicht auswählbar ist... Bei Interesse habe ich noch welche zu verkaufen :). Mein Mann hat uns nach viel Rennerei so eingedeckt, dass Prinzessin sie noch mit 18 essen muss :)
Wenn du in der Apotheke anrufst bekommst du sie auch so. Sie brauchen dann aber ein Privatrezept. Das wurde aber von unserem Kinderarzt problemlos ausgestellt, obwohl dieser die Globulis gar nicht kannte.
Ich habe die ganz problemlos online bestellt. Hab ungefähr 15 Euro bezahlt.
Hab die erste letzte woche bei der Padaborner Apotheke online bestellt. 10,50€ die Globulie und 4€ versand. Da brauchst kein Privatrezept oder sonstiges
http://www.christophorus-apo-pb.de/shop/suche.html?newsearch=1&search=Pups&x=16&y=18
Hier der Link zum bestellen. Ich finde sie übrigens klasse. Sogar für mich. Hatte jetzt immer total probleme und seitdem is besser. Und die Milchbildung regts auch an, weil Fenchel, Anis und Kümmel drin sind.
Hallo wir haben flatulini Kügelchen. Haben uns super geholfen. Lg
Huhu, hab mal ne andere Frage dazu: helfen die dem Baby, wie der Name schon sagt, dass es pupsen kann oder wird es davon auch Stuhlgang bekommen?
LG Danni