Bauchweh Baby 13 Wochen. Sollte das nicht aufhören?

Hallo ihr Lieben?

Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt und hat immer noch mit Bauchweh zu kämpfen. Unsere Nächte werden zusehends schlechter statt besser. Die letzten zwei haben wir nur halbstündig geschlafen, weil sie ständig am drücken und sich winden war.

Sie weint nicht richtig, sondern ist einfach wahnsinnig ruhelos und drückt und stöhnt. Ab und zu pupst sie, aber eine wirkliche Erleichterung ist es nicht.

An Mittelchen haben wir alles durch, ich habe beim Essen aufgepasst, versuche sie bäuern zu lassen.

Es ist mein erstes Kind, vielleicht ein bisschen naiv, aber irgendwie hab ich gedacht mit drei Monaten werden wir wach und das Bauchweh ist einfach weg. Statt dessen hab ich das Gefühl, es wird schlimmer statt besser.

Und dann geht man nach so einer Horrornacht zur Rückbildung, und alle anderen haben mal wieder stundenlang am Stück oder gar durchgeschlafen.

Gibt es jemanden, der auch so lange Probleme damit hatte und konntet ihr eine Ursache finden bzw. wann hat es aufgehört?

Vielen Dank und liebe Grüße,
die müde Mellie und der schlaflose Minimensch

1

Mellie halte durch!!!!

Ich hab gewartet, 12 Wochen, Ende 13. Woche aber nichts tat sich und ich tröstete mich, sie ist ein Frühchen, das muss ich zurechnen und auf einmal war irgendwann Ruhe :D
Wann genau weiß ich nicht mehr, es war dann auch erst ganz schlimm, Zack besser, aber du bist sicher im Endspurt! Fühl dich gedrückt !!!!

3

Oh danke!

Das hilft mir grad wirklich! #liebdrueck

2

Huhu,
mein Zwerg hat nicht selbstverständig gekeckert bis sie 5 Monate jung war. Tut euch einen Gefallen und gebt eurer Maus einfach zur Unterstützung mal ein Zäpfchen oder nen kleinen Einlauf. Hier gab es deswegen keinerlei Gewöhnung, obwohl ich die kompletten 5 Monate nachgeholfen hab. :)
Lg

4

Danke dir!
Leider haben wir die Zäpfchen schon versucht. Auch Sab Simplex, Bäuchleinsalbe, Kirschkernkissen, Bigaia, das ganze Programm eben. Hatten ja drei Monate Zeit. #augen

Ach ja, und Osteopath, Krangengymnastik und Chiropraktiker auch. Da mussten wir eh hin, weil sie so schief war, als sie auf die Welt kam.

6

Ich mein nicht die Kümmelzäpfchen.. Sondern Glycerin :) und Mikroklist-Einläufe. Der Rest hat bei uns auch vollkommen versagt, außer Osteopathie.. Das hatte nen bisschen nen positiven Effekt :)

weiteren Kommentar laden
5

Bei meinem Patenkind war es mit 14 oder 15 wochen tatsächlich von heute auf morgen vorbei.

7

Lies mal hier diese Diskussion:
http://www.urbia.de/forum/9-baby/4660728-neuer-trend-baby-abhalten/31001172

9

Danke dir!
Ich finde das von der Idee her echt spannend, nur hat das bei uns nicht funktioniert.
Hab's vor einiger Zeit schon mal für ein paar Tage versucht, aber meine Maus hat sich geweigert, ein noch so kleines Geschäft frei hängend zu verrichten. ;-)