Hallo!
Meine Tochter ist jetzt 17 Wochen alt (kam aber genau 2 Wochen zu spät). Seit gestern ist sie wie ausgewechselt.
Sie weint NUR noch. Sobald ich mich nur mal leicht von ihr abwende, weint sie. Aber nicht nur ein leichtes Knatschen, sondern richtig weinen mit Tränchen. Das kenne ich gar nicht von ihr.
Seit zwei Nächten wird sie alle 2 Stunden wach und trinkt ein paar Schlücke. Auch tagsüber ist sie total unruhig, wibbelt nur rum und ist irgendwie komplett unzufrieden.
Könnte das schon dieser 19-Wochen-Schub sein? Ist der wirklich so schlimm, wie man überall liest?
Bis jetzt habe ich von den Schüben kaum was bemerkt, aber dieses Mal...
Ist der 19-Wochen-Schub wirklich so schlimm?
Hab dann gerade doch mal die Suchfunktion benutzt.
Es scheint tatsächlich dieser Schub zu sein. Sie macht auch diese Bewegungen (zappeln, Popo hoch und runter). Sie schreit die Flasche an, dreht sich weg usw...
Oh man...
Hallöli.
Meine Motte ist 18 wochen alt und seit 2 Tagen auch wie ausgewechselt. Ich befürchte auch dass es der Schub ist. Sie ist ganz weinerlich einschlafen geht nur mit mega gebrüll. Die schlafphasen sind viiiel kürzer und sie somit total unausstehlich weil hundemüde. Ich bin auch echt gespannt wie das noch weitergeht.
Liebe Grüße und hoffentlich baldige besserung.
Also bei uns war dieser Schub echt heftig. Und auch echt lang. Vier Wochen lang nur Geschrei und Gebrüll, wenn ich ihn nicht auf dem Arm oder unterwegs im Kinderwagen hatte. Ich war heilfroh, als wir endlich durch waren. Danach kamen einige entspannte Wochen, aber seit ein paar Tagen ist er wieder sehr schlecht gelaunt drauf, wenn man ihn auf die Spieldecke legt. Ich vermute mal, das ist der 26 Wochen Schub. Und ich habe hier noch einen Zweijährigen, der bespaßt werden will. Die Vorweihnachtszeit wird also anstrengend. Ich sollte mir wohl einen Wellnesstag zu Weihnachten wünschen. *lach*
Der 19 Wochen Schub geht a weng frühr los, bei unserer hat es mit 16 Wochen angefangen. Keine Angst, es geht vorbei. Und dann kommt der 26 Wochen Schub (der geht bei unserer, 22 Wochen, anscheinend grad los)
Hey Du!
Also bei uns war er auch ganz furchtbar!! Nachts hab ich mindestens stündlich gestillt, ganze drei Wochen lang.
Leider ist der nächste Schub jetzt auch schon wieder im Anmarsch, die folgen ja recht kurz aufeinander.
Halt durch, Du schaffst das!
Ich glaube, der ist echt so schlimm. Sei froh, dass es bei euch jetzt erst los geht. Unser kleiner ist anders, seit er 14 ;korrigiert 15) Wochen alt ist und es wird von Woche zu Woche schlimmer.
Er schläft nur noch im Tuch, ich muss eigentlich ständig bei ihm sein, nachts kommt er statt 2x jetzt 4-6x und launisch ist er auch. Es darf nur noch ich ihn ins Bett bringen und wenn der Papa aufpasst, kommt es vor, dass er fürchterlich weint, bis Papa ihn zu mir bringt und er mich sieht. Ach ja und die Flasche nimmt er auch nicht mehr (Pumpe seit Woche 5 ab, damit Papa mal die Flasche geben kann). Das ist der Stand bei jetzt 17 (korrigiert 18) Wochen und ich bin gespannt, was noch kommt.
Mhhhhh..vor dem Schub hatte ich auch Panik, weil ich so viel "schlimmes " darüber gelesen habe ..im Endeffekt haben wir NICHTS , gaaaaaaar nichts , davon gemerkt O.O
Bei uns ist der Schub auch ganz schlimm und die Maus wie ausgewechselt ist sehr anstrengend im Moment, besonders abends und wenn sie müde ist! Immer dieses Gebrüll! Bin sooo froh, wenn das wieder vorbei ist.. Gott sei dank ist sie heute 19 Wochen alt, sollte also nicht mehr allzu lange dauern..
Bei uns ging der Schub mit 14 Wochen los und ging 6 Wochen...die erste Woche waren die Nächte schlimm und danach wurden die Tage immer schlimmer. Die letzte Woche war dann die schlimmste. Und dann war einen Tag auf den anderen als ob nichts gewesen wäre...so langsam kommt wohl nun der 26 Wochen Schub und sie ist jetzt 22 Wochen, hoffe nur dass es diesmal nicht so lange geht