Hallo Mädels,
Ich habe vor 12 Wochen entbunden. Am Donnerstag hatte ich überraschend spinnbaren Zervixschleim und seit Freitag Schmerzen im Unterleib. Es drückt jeden Tag ein bisschen mehr. Ich hab meinen Eisprung schon immer gemerkt, aber so schmerzhaft hab ich das nicht in Erinnerung. Bleibt das jetzt so? Ist es normal, dass es nach der Geburt mehr weh tut?
Ganz witzig finde ich, dass mein Zyklus genau nach einem Jahr wieder einsetzt. Genau heute vor einem Jahr war mein letzter Eisprung. Kurios.
Erster Eisprung nach Geburt so schmerzhaft
Hey Stillst du denn? Ich hab meine Periode immer erst nach dem stillen bekommen. Lg
Hallo. Ich stille voll. Aber bei meinem Sohn war es auch so, dass ich zu diesem Zeitpunkt meine Regel bekommen habe.
Huhu :)
Das war bei mir genau so. Ich hatte solche Schmerzen das ich schon dachte es wäre der Blinddarm - war es aber nicht!
War auch nur bei der ersten Periode so.
Drück dir die Daumen das es bei dir auch so ist.
LG
Danke. Da kann ich ja hoffen. Blindarm trifft es gut...
Hey,
also ich empfand den ersten Eisprung nach der Geburt auch als ziemlich schmerzhaft. Nach einigen Monaten hat sich das gelegt und War "wie immer". Nach der zweiten Geburt habe ich jetzt vor ein paar Tagen die erste Periode gehabt und auch da War der Eisprung ziemlich fies. Habe direkt gemerkt das bald die Periode eintrudelt (10 Monate nach der Geburt). Meine Erfahrung ; Nein, es bleibt nicht für immer so. Es wird wieder besser
Hallo,
Bei mir waren die fruchtbaren Tage schon immer sehr schlimm. Erst in der Kinderwunschzeit wusste ich, das es sich nicht um blinddarmbeschwerden, sondern dem Eisprung handelt . Daran hat sich auch weiterhin nichts geändert.
LG