Hallo zusammen,
meine Frage steht eigentlich schon oben, ich verzweifle gerade ein bisschen vor allem weil der Essrhythmus meiner kleinen sich total auf die nacht verschoben hat. Tagsüber ist sie mit anderen Dingen beschäftigt als schlafen und essen, nachts schläft sie zwar will aber alle zwei stunde "volltanken".
Meine Frage ist jetzt: wird das von alleine wieder besser nach dem Schub?
gruss lala
ps: Sie ist am Mittwoch 19 Wochen
19 Wochen Schub, wird es danach wieder besser?
Bei uns hatte er mir 14 Wochen langsam begonnen, der Höhepunkt war von Woche 19-20 und dann von einem auf den anderen Tag war sie ein kleiner Sonnenschein, konnte sich ewig alleine unterm Spielebogen beschäftigen...
Alles Gute und viel Geduld euch
Bei uns leider nicht.. Das nächtliche tanken hielt bis jetzt (33.w)
Davor kam mein Sohn nur ein mal nachts, ab der 14, 15. W dann alle 2St.. Klar hat er sich gut entwickelt und er kann sich super beschäftigen.. Aber das trinkverhalten ist geblieben
Es wird besser bis der nächste Schub an der Tür steht. Kopf hoch
Meine Kleine war zum Glück auch während des Schubs ein guter Schläfer, aber tagsüber musste ich ständig neben ihr sitzen. Inzwischen beschäftigt sie sich wieder alleine unterm Spielebogen.
Ich bin in der gleichen Situation. Mein Sohn ist heute 19 Wochen alt und seit 2 Wochen sind die Nächte Horror. Er wacht alle zwei Std auf und möchte trinken. Gestern sogar jede Std bis 5 und danach zum Glück alle 2 Std... Ich sehe ihm auch an, dass er nicht ausgeschlafen ist. Tagsüber schläft er höchsten ne Std. Außer im manduka, das geht länger. Aber den 9kg Bomber kann ich ja nicht ewig schleppen
Danke für de Antworten, ihr macht mir Mut.
Es beruhigt mich, dass es nicht nur uns so geht! Vor dem Schub hatte sie einen super Rhythmus, 0 Uhr, 4 Uhr, 6 Uhr und dann mit in mein Bett. Jetzt ist sie 23 Wochen alt und weckt mich seit knapp 6 Wochen mindestens stündlich... ich bin einfach nur kaputt!