Hallo.
Hat jemand von euch diesen buggy und kann mir etwas über die Qualität sagen... er ist ja schon relativ teuer. Aber gefallen tut er mir ziemlich gut :)
Wäre super wenn mir jemand seine Erfahrungen berichten könnte... Vielen dank schon mal.
Liebe grüße und schönen tag
abc design avito
Ich nicht, aber mir gefällt er auch super
Ich hab ihn nicht, kenne aber 3 Muttis mit dem.
Er ist eher schwer und rüttelt die Kinder gut durch. Die Räder fressen sich alle möglichen Steinchen ein, sind aber recht groß. Ansonsten bietet er eine gut gepolsterte, geräumige Sitzfläche und ganz guten Stauraum. Die Liegefläche könnte größer sein. Der Schieber ist durchgängig und verstellbar, hat aber einen ganz ekligen und kratzigen Schaumstoff dran.
Für das Geld würde ich mir eher einen Emmaljunga Scooter holen.
Hallo.
Ne den meine ich nicht. Ist die ganz neue Serie... die haben einen Ledergriff und die reifen sind wohl gefedert. Aber vielen dank für deine Antwort. Vllt schau ich dann doch noch mal in einem Geschäft vorbei bevor ich ihn bestell. :)
Der Avito ist seit Jahren gleich, nur das Design hat sich etwas verändert. Die Ausführung ohne das Kunstleder gibts immer noch, je nachdem welche Farbe du willst. Ich hab die neuen Modelle auch schon im Laden gesehen, an der Federung und dem Reifenmaterial hat sich nichts geändert! Er ist halt etwas klapprig.
Im Sonderangebot gibts den ab und an für unter 130€, da würde ich den schon nehmen, aber nicht für den UVP.
Hallo,
ich bin eigentlich überzeugte Second Hand-Käuferin, habe aber letztes Jahr für den Avito eine Ausnahme gemacht und ihn neu in cranberry gekauft. An sich kein schlechter Wagen. Ab und an braucht man etwas mehr Kraft ihn zu manövrieren, weil der Schwerpunkt sehr weit vorne liegt und sich die Vorderräder gerne mal verkanten. Gut sind auch die Höhenverstellbarkeit des Griffs, die Stabilität, das leichte Verstellen der Sitz/Liegeposition und das einfache Zusammenklappen.
Jetzt kommt das Aber: gut ein Jahr nach Kauf - und damit nach Garantielauf - brach bei uns auf ebener Strecke ein Vorderrad an der Gabel ab. Wir sind eigentlich nur auf asphaltierten Strecken unterwegs, also nichts mit querfeldein oder Schotterpiste...
Antwort des Herstellers: kein Gewährleistungsfall, "normaler Verschleiß", es muss ein neues Rad gekauft werden. Nachdem bei uns auch bereits bei Lieferung das Verdeck defekt war (welches anstandslos ersetzt wurde), kann es sich um einen "Montagswagen" handeln, aber ich finde das Verhalten des Herstellers so unmöglich, dass ich dort nicht mehr kaufen würde. Das Rad dürfte in der Herstellung keine 5 Euro kosten, soviel sollte einem der Ruf schon wert sein.
Meine Meinung: ich würde entweder lieber ein paar Euro mehr investieren, dafür einen Hersteller wählen, der die neuralgischen Punkte sauberer und qualitativ hochwertiger designt. Die Gabel ist designtechnisch schön schmal, besteht dafür leider auch bis auf ein kurzes Metall-Innenstück nur aus Kunststoff.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Viele Grüße!