Laufgitter?

Huhu Ladies:)
Ich brauche mal einen Rat oder Tipp von euch. Meine kleine ist 8 wochen alt und schon total neugierig und am prabbeln und neugierig rumschauen. Wir schauen uns gerade nach einem Laufgitter um wo wir dann ihren spielebogen mit reinpacken wollen sodass sie liegen,stramplen und über sich den bogen anschauen kann. Könnt ihr eins empfehlen? Preis ist nicht sooo wichtig daher es ein Geschenk ist. Gibt ja auch welche mit Nestchen?! Sollte man das dort auch weglassen? Wie sind eure erfahrungen?
LG

1

Hallo,
wir haben ein großes von Roba, welches höhenverstellbar ist. Da ist unser Sohn (14 Wochen) auch unterm Spielbogen drin.

Allerdings habe ich es erfahrungsgemäß später kaum noch benutzt.

Nur wenn die Parketfrau geklingelt hat :-)

2

Wir hatten ein Laufgitter, haben es aber nicht genutzt, unsere Tochter wollte da nicht rein und gebraucht habe ich es eigentlich auch nicht. Wenn bei uns die Post kam, habe ich sie einfach mit genommen oder auf ihrer Decke liegen lassen.

Ein Nestchen braucht man nicht, eine Decke tut es auch. An die Seite kann man auch Handtücher wickeln.

Ich würde mir keins mehr anschaffen, aber vielleicht lässt sich dein Kind ja rein legen :-)

3

Wir haben auch ein von Roba. Hatten es erst geholt als meine Kleine glaub so 5 Monate war. Ich hätte es echt vorher holen sollen :-p. Ich schiebe es immer neben meinen Esstisch wenn ich am Essen bin. Seit kurzem robbt sie nun und dann leg ich sie mal schnell rein wenn ich aufs Klo muss oder auch immer noch beim Essen. Sonst habe ich sie nun schon vermehrt auf dem Boden. Aber gerade die Anfangszeit hatte ich sie immer auf dem Boden mit dem Spielebogen und dann musste ich mich immer daneben setzten weil sie in meiner Nähe sein wollte.
Das von Roba ist höhenverstellbar und da passt ein Spielebogen super rein. Die Größe find ich auch gut. Das Nestchen habe ich auch drin gelassen. Ich habe sie da ja immer im Blick und da spielt sie nur und schläft ja nicht drin.

4

Ich finde diese Laufgitter irgendwie sinnfrei :/
Wenn dann würde ich eins nehmen das grösser als 1•1 m ist und höhenverstellbar.

Lg

5

Wir haben das 6-eckige Laufgitter von Geuther ;-). Ist höhenverstellbar und bietet ausreichend Platz :-).