Hallo,
mich würde mal interessieren, ob sich die Haarfarbe eurer Babys im Lauf der Zeit verändert hat, und wenn ja, wie.
Meine Tochter ist 10 Wochen alt und hat seit der Geburt rot-braune Haare. Mit 5 Wochen fielen die an den Seiten aus und was jetzt nachwächst, ist für mich wieder rötlich, mein Mann sagt, es wäre blond. Oben und hinten sind die ersten Haare noch alle da, also rot-braun. Ich selber hab dunkelbraune Haare, mein Mann hellbraune, er war als Kind aber ganz hellblond.
Bin gespannt, ob sie wirklich rothaarig bleibt, oder doch braun (wie ich) oder blond (wie mein Mann) wird.
Wie hat sich die Haarfarbe eurer Babys verändert?
Hallo,
unser Sohn war bei seiner Geburt dunkelbraun (fast schwarzhaarig) und innerhalb weniger Monaten (hell)blond geworden (und auch so geblieben).
Unsere Tochter war bei der Geburt hellbraun-rot. Wurde dann erst immer rötlicher und mittlerweile auch hellblond.
Ich selber war bei der Geburt blond und bin es heute noch.
Mein Mann war bei der Geburt schwarzhaarig und wurde dann im Laufe der Zeit blond (und ist es auch heute noch).
In unseren Familien sind alle blond. In meiner Familie haben einige einen rot-stich.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort! Schon witzig, welche Spannbreite (schwarz auf blond, rot auf blond, blond auf braun) es so gibt.
Mein Sohn hatte bei Geburt schwarze Haare, die dann zum Teil ausfielen und blond wurden, jetzt sind sie nachgedunkelt und er hat dunkelblonde Haare.
Meine Tochter hatte bei Geburt dunkelbraune Haare, die auch zum Teil ausfielen. Die übrigen Haare wurden rot und dann immer helleres rot. Jetzt ist sie richtig hell- goldblond, keine Spur mehr von rot (leider? ;) ).
Hallo
Unsere Kinder waren bei der Geburt dunkelblond und sind es geblieben, beide haben einen minimalen Stich ins rötliche.
Ich bin auch dunkelblond mit leichten Rotstich und mein Mann hat dunkelbraune Haare.
Die Tochter von Freunden von uns hatte von Geburt an richtig rote Haare und hat sie auch immer noch (sie ist mittlerweile so 1,5 Jahre alt) und sieht soooo goldig aus damit!
Ihre Eltern sind beide blond
Mein Sohn ist mit ganz dunklen Haaren auf die Welt gekommen und jetzt mit 16 Monaten ist er dunkelblond. Denke, das aendert sich irgendwann wieder, wir sind naemlich alle dunkel, wuesste also nicht, woher er die hellen Haare hat
Mein Großer hatte lange blonde Haare mit rötlichen Stich.Jetzt ist 3,5 und hat recht dunkle braune Haare.Das Rot ist komplett weg...
hellblond geboren und geblieben...
Warum verstehe wer will?! Ich selbst bin dunkelhaarig, Vater dunkelblond Großeltern auch von dunkelblond bis dunkelbraun.
Meine Tochter kam mit schwarzen Haaren auf die Welt und jetzt mit 20 Wochen sind sie dunkelblond.
Unsere Große hatte bei der Geburt schwarze Haare, diese wurden dann bis zum ersten Geburtstag rötlich und sind jetzt mit 3 Jahren blond-hellbraun . Unsere kleine Puppi hat auch ganz viele schwarze Haare.. mal sehen, wie diese werden... mein Schatz hat dunkelbraune und ich rote Haare (:
Mein erster Sohn hatte ne Platte als er geboren wurde. Die ersten Haare die wuchsen wurden Hell blond und so ist es bis heute (5 Jahre alt)
Unser zweiter Sohn kam mit hellbraunen Haaren auf die Welt am Hinterkopf hatte er dann vom liegen eine blanke Stelle mittlerweile wachsen wieder Hellbraune Haare, ob es so bleibt wird man sehen.
Ich hab Rot/braune Haare mein Mann dunkel Blond. In der Familie gibt es eigentlich nur dunkelblond und braun nur meine Mama hat Rote Haare.