Völlig verschnupft in den Urlaub?

Guten Morgen,

So ein Mist. Ich bin seit über einer Woche völlig verrotzt, unser Dreijähriger fing kurz danach an, Montag die Maus und seit gestern ist auch mein Mann erkältet. Zum Glück hat bisher keiner Fieber. Unsere Nächte sind allerdings nicht die Besten. Leider ist noch immer keine Besserung in Sicht. :-( Eigentlich wollen wir am Sonntag für eine Woche in den Urlaub fahren. Ich bin jetzt hin- und hergerissen. Der Urlaub würde uns wohl allen mal gut tun. Einfach mal raus aus dem Alltag, mal nicht kochen, nicht einkaufen. Wir haben extra ein Kinderhotel ausgesucht. Andererseits erzählen mir sowohl Mutter als auch Schwiegermutter, dass wir so erkältet unmöglich fahren können. Aber mal ehrlich, abbrechen können wir dann doch immer noch. Das Hotel ist nur 2 Stunden weg und Kinderärzte wird es auch da geben. Was würdet ihr tun?

1

Ihr seid nur zwei Stunden von zu Hause weg und müsst nicht ins Ausland fliegen. Ich würde fahren. Das ist ja nun wirklich keine Entfernung.

5

Danke. Hab extra ein Hotel gesucht, dass nicht so weit ist, weil ich nicht wusste, ob die Kleine gern Auto fährt.

2

Ich würde gehen. Denn dort könnt ihr euch bestimmt besser auskurieren, wenn du eben nicht ständig Kochen, Putzen, Aufräumen musst. Und 2 Stunden ist ja wirklich nah. Im eigenen Bett wirst du nicht schneller gesund.

6

Danke. :-) Nee, das eigene Bett hat mich in den letzten 1,5 Wochen auch nicht fit gemacht. ;-)

3

Unbedingt fahren! Dort könnt ihr euch doch am besten erholen, Massagen, gutes Essen, Pool... Was will man mehr. Ausserdem sind es ja bis Sonntag noch ein paar Tage! Geniesst es und ich wünsche euch gute Besserung und einen schönen Urlaub! (Wir fahren am Samstag auch in ein Baby- und Kinderhotel, ich freu mich so :-D)

7

Danke. Euch auch einen schönen Urlaub.

4

Hey Du! :-)

Solange kein Fieber im Spiel ist würde ich auch fahren, zumal ihr ja wirklich im Ernstfall schnell wieder daheim wärt! Im Hotel werdet ihr bedient und habt keinen Haushalt oder Stress, das wird Euch bestimmt gut tun und ihr könnt Euch dort vielleicht sogar besser wieder erholen! Eine ganz tolle, entspannte Zeit Euch!!! #liebdrueck

8

Huhu. :-) Ich danke dir. Momentan geht mir ganz schön die Muffe, weil Madame so ätzend schläft. ;-) Hoffe es kommt trotzdem ein bisschen Erholung rum