Huhu,
ich kann so langsam mit dem Shoppen beginnen;)
Hat jemand Erfahrung mit der Kiddy Evo Lunafix Babyschale? Speziell würde mich interessieren, ob man sie auch mal in einem anderen Auto ohne die Isofix Base mit dem Gurt nutzen kann.
Und wieviel weniger sicher sind Babyschalen ohne Isofix System??
Danke schonmal!
Babyschale Kiddy Evo Lunafix Erfahrungen??
Hallo, wir haben die kiddy. Sie ist nur mit der dazugehörigen isofix zulässig. Ohne geht nicht. Wir sind sehr zufrieden damit. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen,auch wenn sie teuer ist. Unsere Maus mag aber kein Autofahren.
Hallo,
Wir haben die auch. Ich würde nie eine andere kaufen. Man muss zwar die Isofix Station benutzen aber die ist schnell umgebaut. Sie nimmt allerdings auch viel Platz im Auto ein. Also mit einem kleinen Auto eher nicht zu empfehlen. Ich finde die Liegeposition gigantisch daher wir öfter weitere Strecken fahren.
Viel Spaß beim shoppen.
Viele Grüße
Chimiera
Probiert definitiv aus, ob sie überhaupt in euer Auto passt. Wir wollten sich diese Schale, mussten aber feststellen, dass sie nicht bei uns ins Auto passte, bzw sie passte, aber dann hätte derjenige auf dem Vordersitze praktisch im Handschuhfach gesessen...
Hallo
Wir sind sehr unzufrieden mit ihr. Viel zu schwer und sie wackelt total im Auto obwohl sie natürlich für unser Auto zugelassen ist.man muss sie quasi mit dem Vordersitz feststellen.Habe mir jetzt einen Maxi Cosi mit Station geholt und bin viel zufriedener.
Lg