An die Trille- Fahrer

Hallo Mädels,
Ich frage mich ob es hier einige mit Erfahrungen mit Trille Wagen oder anderen großen dänischen Wagen gibt? Wir fahren einen Trille Dream light und unsere Maus ist jetzt 6,5 Monate alt. Bisher sind wir auch sehr zufrieden, aber ich habe das Gefühl, dass sie langsam unzufriedener wird nur zu liegen, obwohl sie noch sehr lange reinpassen würde :-) wie habt ihr das dann gemacht, als die Mäuse sitzen konnten? Bisher haben wir absichtlich keinen Sportwagenaufsatz gekauft. Hattet ihr einen? Oder in der Wanne sitzen lassen und später vielleicht einen kleineren/ leichteren Buggy? Ich freu mich über jeden Erfahrungsbericht!

Liebe Grüße

1

Hi, also wir hatten bei unserem Trille Dream die Möglichkeit, das Rückenteil stufenweise hoch zu stellen, so dass unsere Kinder auch mal was von der Welt sehen konnten. In der Wanne selber saßen die Kinder bis nach dem zweiten Geburtstag - als sie beweglicher wurden, hab ich sie mit dem Sicherheitsgurt gesichert, den man am Holzboden befestigen konnte. LG Nina

3

Danke für deine Antwort! Leider haben die neueren Modelle nicht mehr die verstellbare Rückenlehne. Scheinbar bestand da Einklemmgefahr, aber es gibt so eine Art Rückenstütze dazu.

2

Hej, Wir haben einen Emmaljunga big star.

Da kann man das Kopfteil hochstellen. Allerdings legen ich unserer Tochter immer lieben ein Sofakissen an den rücken. Es gibt für skandinavische Kinderwagen extra tolle Kissen. Musst du mal bei www.lillepeter.de gucken. Die haben die eigentlich immer. Wir haben einen sportbuggy dazugekauft. Zum Glück nur gebraucht für 10€. Ich hasse das teil! Dafür dass meine Tochter darin so wenig Komfort drin hat, im Gegensatz zu unserem heißgeliebten Emmaljunga, ist das Ding zu sperrig! In Dänemark ist es Gang und gebe dass die Mäuse 3 jahre darin sitzen, und das handhaben wir auch gerne so. Die Verkäuferin (Dänin) begründete es so " wie lange sitzen wir gerade auf einem Stuhl ohne dass uns etwas wehtut? Und wie lange lümmeln wir mit ausgestreckten Beinen auf der Couch? "

wenn man einen skandinavischen Kinderwagen hat braucht man meinermeinung nach kein buggy oder Sportaufsatz.

:-) LG

4

Okay, da werde ich es wohl sobald sie sitzen kann mit einem Kissen probieren. über das mit den ausgestreckten Beinen hatte ich so noch gar nicht nachgedacht. :-)

5

Ja, und doch irgendwie sehr logisch :-D