Guten Morgen,
nachdem es sich vor ein paar Tagen schon angekündigt hat und meine Maus gestern Abend so sehr geweint hat, dass ich ihr letztlich ein Zäpfchen gegeben habe, war die Nacht dann auch eher bescheiden....Die verschnupfte Nase hat es nicht besser gemacht. Sie hat dann seit langem mal wieder auf mir geschlafen, so hat sie wenigstens etwas besser Luft gekriegt.
Oh man, was meint Ihr? Muss ich mich bei jedem Zahn auf Schnupfen und dolle Schmerzen einstellen? Sie tat mir so leid gestern....
Meine Jungs hatten kaum Beschwerden beim Zahnen, kenn das so gar nicht.
LG von der müden Danni mit Amelie (23 Wochen&5 Tage alt und einem Zähnchen )
Was für eine Nacht-erster Zahn ist da...(SiloPo)
Huhu,
wir hatten bei den ersten Zähnchen (kamen im Doppelpack) insgesamt drei Wochen Durchfall.. Dachte mir auch "Herrje, wenn das jetzt bei jedem Zahn so ist...". Aber Glück gehabt. Die andern Zähne haben sich zwar mit nem roten Po angekündigt, aber Durchfall war wenn dann einmalig. :) Drück euch die Daumen, dass es bei euch auch nur beim ersten Zähnchen so gemein erwischt hat.
Lg Biene mit Mausi (10 Monate, 6 Zähne und 4 in Arbeit)
Danke
Zähne kriegen ist echt fies
Und dann sind auch noch Osanith Kügelchen aus....nicht lieferbar. Son Mist
Oh man, ich kann dich so gut verstehen!!!
Unsere Nacht war auch bescheiden, da Mausi gestern Impfung hatte und irgendwie die komplette Bandbreite an Nebenwirkungen abgekriegt hat: Husten, Schniefen (richtig mit Schnodder und so ), Fieber, und bestimmt auch Kopf- und Gliederschmerzen. Jetzt liegt sie im Kiwa wo ich sie schaukel und sie immer mal kurz aufweint wenn ihr grad wieder einfällt, wie sch... es ihr geht.
Du bist nicht allein!!
PS: Was das Zahnen angeht, keine Ahnung. Wir sind noch zahnlos - nach 7,5 Monaten ist noch keiner in Sicht.
Hm, das ist auch nicht schön! Gute Besserung für deinen Schatz
Hallo,
aber wie schön...Endlich ein Zahn.
Bei uns geht so ein Theater schon seit 30.01. ;(
Warte schon sehnsüchtig...Aber leider noch nichts in Sicht außer überall harte Stellen und weiß.
Es gibt wirklich unterschiedliche Babys.Manchen tut es gar nicht weh und andere weinen sogar beim Einschießen in den Kiefer...
Lg Unser Wunder wird am Freitag 5 Monate :)
Oh hoffentlich kommen dann nicht alle auf einmal!
Hallo!
Ich leide mit dir :( seit letzter Woche hat mein kleiner die 2 unteren Zähne bekommen und seit letzter Woche schläft er sehr schlecht :( wacht nachts sehr oft auf... Tagsüber ist sowieso sein Schlaf nur ne halbe Stunde! Hoffe es bessert sich... Drücke uns beiden die Daumen ;)))
Glg
Ja, ich drücke für euch auch!!
Hey,
Ich kann dich auch sehr gut verstehen.meine Maus (8monate) hat vor 3 Wochen 4 Zähne aufeinmal bekommen, die Nächte waren der Horror.stündlich ist sie aufgewacht u wollte an die Brust, dazu noch Schnupfen.
Jetzt vermute ich, das der nächste Zahn kommt.
Augen zu und durch...
Lg
Schnupfen hört man echt oft im Zusammenhang mit Zahnen, was?
Vier Zähne auf einmal? Wie gemein!! Naja, oder vielleicht auch besser als hintereinander?
So oder so würde man die Schmerzen den Mäusen gern abnehmen...
Bei uns war der erste Zahn auch eher heftig und die Backenzähne. Da hab ich dann auch öfters zum Zäpfchen greifen müssen, da sie fiebrig und erkältet war. Die anderen Zähne waren dann eher problemlos, nur kurz mal Durchfall oder geröteter Popo. Vor dem Einschlafen habe ich manchmal das Zahnungsgel von Dentinox aufgetragen, aber das wars dann auch.