Hallo,
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem bugaboo bee+ ???
Fahre momentan nen Kombi kinderwagen von babyone also deren eigenmarke und der ist total Schrott :-/
Und wollt nun nen buggy kaufen den ich länger nutzen kann.
Allerdings wenn den plus, das neue Modell ist einfacher zu teuer.
Danke schonmal
Erfahrungen bugaboo bee
Huhu,
Also wir fahren den Bee3 seit Geburt und auch jetzt mit bald 1,5 ist er noch jeden Tag im Einsatz.
Fuer uns war es die richtige Entscheidung, er ist leicht, wendig, nimmt nicht viel Platz weg (wir wohnen im 2. Stock in der Grosstadt), er laesst sich gut mit einer Hand lenken und mein Sohn, der wirklich ein Riese ist, passt gut rein und schlaeft sogar regelmaessig im Wagen.
Ich finde den Bee top (glaube, der Unterschied zum Bee+ ist nicht wirklich gross) und kann ihn nur empfehlen, Es ist allerdings ein Buggy fuer die Stadt, auf unebenem Boden, Schotter oder Kopfsteinflaster hat er keine gute Federung.
LG
D
Hallo,
ich fahre den Bee jetzt beim dritten Kind, erst den Bee, dann den Bee plus. Den Dreier werde ich nicht kaufen, da wir den "alten" ja noch haben und sich so viel nun nicht geändert hat. Das erweiterbare Dach, sowie die Babywanne passt auch auf den Bee plus. Wir haben hier viel Kopfsteinpflaster, deshalb kommt der Bee im Moment nur im Urlaub und zu Hause zum Einsatz, ab dem ersten Geburtstag sieht das schon anders aus. Ab einem Gewicht von 11 Kilo federt der Wagen richtig gut. Für uns hat es sich sehr gelohnt den Wagen zu kaufen. Ich habe ihn auch gebraucht erworben, aber schau das du nicht übers Ohr gehauen wirst!
Gibt es etwas worauf ich besonderes achten sollte..Bei einem kauf eines gebrauchten bugaboo +