Huhu,
Also unsere matte ist jetzt seid 2 Monaten im Gebrauch und ich bin sehr froh das ich sie habe.
So nun finde ich aber schon seid längeren das die Matten die Matratze schon (wie soll ich sagen) verformt. Also zuerst hatte ich die Matten untereinander platziert. Aber da ist die Maus immer zu Seite gerutscht mit der Zeit, also von den Matten weg, jetzt hab ich die Matten nebeneinander und lege sie so auf die madratze das sie mit dem Kopf und Oberkörper drauf liegt. Aber ganz ehrlich das kann doch auf Dauer nicht bequem sein.
Sie hat Blockaden im Nacken und einen Schiefhals und mach mir sorgen, ob das ihr auch noch schadet. Wie habt ihr die Matten denn im Bett liegen?
Liebe Grüße
An die Muttis die die angelcare bewegungsmatte benutzen
Hallo.
Wir hatten die Matten auch. Hast du sie richtig platziert? Sie kommen zwischen Lattenrost und Matratze, nicht direkt auf die Matratze, sodass die kleinen drauf liegen . So war es zumindest vor 8 Jahren.
LG
Ja genau unter die Matratze. Aber die Matratze ist ja trotzdem da höher, weißt du wie ich meine?
Hallo, das kommt sicher auch auf die Matratze an. Wir nutzen die Matten nun schon fast elf Monate, aber da merkt man oben an der Matratze nichts. Ist eure Matratze eventuell sehr dünn?
Habt ihr ein bett oder stubenwagen? Im stubenwagen wird nur eine matte genommen. In einem bett zwei. Und die müssen auch nicht direkt am baby dran liegen, sondern etwas weiter weg. Die matten sind ja total empfindlich, die registrieren schon die Bewegung..
Vio.
Ja im Bett, aber wenn ich nach der Anleitung gehe, steht da ja das Spannung auf dem Kabel sein muss, und das hab ich nur wenn die matte genau mittig unter der Matratze liegt :-/
Hast du vielleicht eine sehr dünne Matzraze, die vielleicht auch nicht so hochwertig ist.
Wir benutzen die Matten seit 1,5 Jahren und da ist weder was verformt, noch merkt man, dass unter der MAtraze drunter Matten liegen (also keine Erhöhund oder so).....
Hallo tati20, vielleicht liegt es an deiner Matratze. Wir haben die matten und die gleiche Matratze schon zum zweiten Mal in Gebrauch und es hat sich nichts verformt. Man merkt die matten nicht an der Matratze.
Liebe grüße