grüner Stuhl baby 11,5 monate

Hi
Mein Sohn hatte ja Montag die b meningokokken impfung. Mittwoch früh kia weil er 40,3 fieber hatte. Keine begleitsymptome, kkh Urin Blut in Ordnung. Fieber Donnerstag weg bus auf abends 38,1. 3 Std später wieder 36,7. Freitag schläfriger Tag Temperaturen immer ok. Morgens grünen Durchfall der extrem gestunken hat. Heute morgen war ich beim ärztlichen notdienst weil sein husten schlimmer wurde. Lunge ok Hustensaft bekommen. Heute hat er auch noch etwas mehr geschlafen als sonst. Heute morgen wieder grüner Durchfall extrem stinkend. Temperaturen den ganzen tag ok. Um 17:50 Temperaturen 38,5. Um 18:20 grüner breiiger Stuhl auch wieder ganz schön stinkig. Gegessen hat er heute den ersten Tag wieder gut auch trinken ist wieder gut.

Ist der stuhlgang wegen einem Virus evtl so oder muss ich mir ernsthaft Gedanken machen? Er hat wegen des hohen fieberns ubd seinem scglechten Allgemeinzustand viel paracetamol zäpfchen und ibu saft bekommen. Hängt es vielleicht famit noch zusammen? Das letzte mal hat er was mittwoch auf donnerstag nacht bekommen. hatten noch nie so übel riechend Stuhl bei ihm.

Lg

1

Hey..
Mein Sohn hatte bei seinem letzten grippalen Infekt auch grünen Stuhl. Kia meinte das wäre Infekt begleitend.

2

Hat das auch so schlimm gestunken? Wie lang hielt das an?

3

Gestunken hat es auch etwas aber nach zwei Tagen war alles normal..
Ist es denn schon besser geworden?

weitere Kommentare laden