Hallo,
bei uns rückt die Taufe immer näher und ich bin am überlegen den Paten eine Art Dankeschön zu schenken. Dachte eigentlich an Patenkerzen passend zur Taufkerze, allerdings möchte die Patin die Kerze nun gern selbst gestalten(worüber wir uns sehr freuen) aber somit fällt das dann schonmal weg.
Habt ihr was geschenkt? und wenn ja was? würde mich über einpaar Ideen freuen!
Lg martan
Geschenk für Paten zur Taufe
Also, ich kenne das gar nicht, dass man den Paten was schenkt. Sie dürfen Pate sein, das ist Geschenk genug.
Bei uns kümmert sich der Pate auch um die Taufkerze.
Von Patenkerzen habe ich schon mal was gehört, hab ich aber nicht gemacht.
Ja klar....sie freuen sich ja auch sehr...hab eben neulich diese Patenkerzen gesehn und mir gedacht wäre ne nette geste...aber ich denke es gibt jetzt wirklich einfach nen Bilderrahmen mit schönen Fotos von der Taufe!
Hallo!
Wir haben unsere beiden Jungs zusammen taufen lassen. Eigentlich sollten die Paten ein gerahmtes Photo von den beiden bekommen. Hat leider mit dem Phototermin nicht gepasst, so haben wir die Bilder dann zu Weihnachten verschenkt.
Das wäre was...mein Mann fotografiert sowieso ganz gern...vielleicht sogar mit Fotos von der Taufe?! Danke
Wir haben unseren Paten (es sind meine Zwillingsschwester und meine kleine Schwester) einen Engelsrufer geschenkt also nicht die originalen sind aber trotzdem wunderschön ich finde die Bedeutung davon einfach toll schließlich sollen ja auch die Paten immer einen Schutzengel haben der sie begleitet:)
Lg
Muss ich mir mal anschauen, wär zumindest was für die Patin...beim Paten aber eher nicht...vielleicht mach ich auch einfach nach der Taufe einen Bilderrahmen mit schönen Fotos von der Taufe.
Wir haben den beiden Taufpaten ne Kleinigkeit überreicht...
http://www.amazon.de/Kleines-Foto-Einsteckalbum-Patenkind-BabyGlück-Verkaufseinheit/dp/B00H79KC78?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
So können sie alle Erlebnisse mit ihrem Patenkind dokumentieren, angefangen mit der Taufe
Ich seh, der Link lässt sich nicht öffnen
Ist ein kleines Foto-Einsteckbuch....
Das ist ne schöne Idee!