Hallo Mami's
Gibt es hier jemanden der den Abc Viper 4(s) hat? Wie kommt ihr mit dem klar? Hat er Macken oder seit ihr zufrieden?
Im Geschäft sind wir immer wieder zu dem Modell gelangt und morgen gibt's den 100€ günstiger, sodass wir den gern kaufen würden.
Wollte mir aber vorher ein paar Meinungen anhören. Vielleicht kann mir die ein oder andere ja weiterhelfen :)
Lieben Gruß
Hasenfuss
Erfahrungen ABC Design Viper 4s Kinderwagen
huhu
Wir haben ihn jetzt seit über 10 Monaten und ich bin sehr zufrieden, lässt sich auf auf feldwegen und unebenen Wegen gut fahren. Er hat halt Luftreifen und das macht sich schon sehr bemerkbar. Hab den Unterschied bei einer Freundin gesehen, die den Turbo hat.
Das einzige was mit stört, ist das er schon ziemlich schwer ist. Ins Auto geben geht zwar, aber jetzt habe ich mir einen Buggy für unterwegs zugelegt
Fazit: Würde ihn wieder kaufen. Gute Qualität zu einem guten Preis
Lg
Danke für deine Antwort. Sollte unsere Kleine mitspielen, würde ich sie eh gern viel tragen, sodass der Kiwa nicht in Dauerbenutzung wäre.
Dann werden wir morgen wohl mal zuschlagen :)
Wir haben ihn auch und der ist super muss kein 1000€ teil sein! Das einzige ist das zusammen klappen ( weiss nicht wie die anderen sind), aber hat man den dreh einmal raus, ist auch das kein problem mehr!
Wir würden ihn wieder kaufen
Ja das zusammen klappen ist echt trickey. Und recht groß und schwer ist er auch. Wir haben den damals für 300 Euro gekauft und für den Preis trotzdem unschlagbar.
wir haben ihn auch für 300€ bekommen ubd er ist nicht schlechter wie die für 1000€
Und wie oft klappt man den schon zusammen?!
Hallo Hasenfuss,
Wir haben ebenfalls den Viper 4s gebraucht ersteigert. Es handelt sich um ein Modell von 2014. Ich habe ihn jeden Tag in Gebrauch seit gut 7 Monaten, da ich sehr viel zu Fuß unterwegs bin.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, gebe aber den Tipp immer ersatzschläuche Zuhause zu haben, da er eben Luftreifen hat.
Ich würde ihn ebenfalls wieder kaufen
Für 300€ bekommen wir ihn leider nicht. Das aktuelle Modell in der Style Version (irgendwo müssen die Hersteller ja noch ne Mark rauskitzeln können...) kostet 570€ minus das heutige Angebot.
Wie oft hat denn so ein Reifen bei dir nen Platten? Kann man das mit Fahrradreifen vergleichen?
Lieben Gruß und danke für eure Antworten
Eher selten, ich hab Glück gehabt und meinen für 170€ ersteigert inkl. Zubehör.
Ich hatte bisher 2x einen Platten, das entspricht aber nicht der Regel. Im Winter hab ich mir irgendwas in den Reifenmantel gefahren, das hat den Schlauch immer zerpiekt.
Ich fahre jetzt seit Ende Dezember,( mein Mann hat den Mantel ersetzt)ohne einen einzigen Platten gehabt zu haben bisher.
Ich kann dir aber soviel sagen, dass ich 2x 12 Zoll Schläuche für hinten und 2x 10 Zoll Schläuche (gibts im Babymarkt) für vorn als Ersatz hier habe, falls doch mal wieder was sein sollte.
Wir haben ihn und benutzen ihn bald ein zweites mal. Ich würde ihn wieder kaufen. Die Luftreifen sind prima und die Wanne sowie der Sportsitz sind groß und waren lange im Einsatz. Mängel gab es bei uns nicht. Wir haben auch die Babyschale mit Isofix.
Remmidemmi mit Emmi (18,5 Monate) und Krümel im Bauch (21+2)
Guten Morgen, wir haben auch den Viper 4s und sind super zufrieden. Durch die Lufträder und die Schwenkräder vorn, lässt er sich sehr leicht schieben auch auf unebenem Untergrund. Selbst mein Großer (7) kann seinen kleinen Bruder problemlos spazieren fahren. Wir haben ihn Ende letzten Jahres im Set mit Wickeltasche, Adapter für den Maxi Cosi, Regenschutz und Fußsack für knapp 500 Euro gekauft. Meiner Meinung nach definitiv empfehlenswert!