Guten Abend
Das ist ein sehr sensibeles (für andere vllt ein ekliges) Thema, bitte keine fiesen Kommentare
Seit der Geburt unseres Sohnes vor knapp 10 Monaten kann ich mich nicht mehr riechen. Ich war schon gefühlte 100x beim Frauenarzt und sie meinte, dass es normal ist und ich dagegen nichts machen kann. Ich habe mir eine Waschlotion aus der Apotheke geholt, die Anfangs noch geholfen hat. Ich wasche mich 2x täglich, aber eigentlich müsste ich mich stündlich waschen (geht ja nicht, da mache ich den Säureschutzmantel kaputt). Es ist mittlerweile so extrem, dass man es durch die Hosen riecht und von dem Toilettengang möchte ich gar nicht erst anfangen. Meine Hosen muss ich täglich waschen, da sie im Schritt massiv stinken. Ich habe schon bei anderen Fa angerufen und wurde immer abgewimmelt, da sei ein Problem, was viele Frauen haben und ich deswegen nicht kommen muss das kenne ich so nicht, ich habe noch nie in meinem ganzen Leben gerochen. Meinem Partner fällt es seit Monaten schon auf und er findet es mittlerweile auch nicht mehr schön und unser Liebesleben leidet extrem darunter, denn es läuft GAR NICHTS MEHR!!!
Hat jemand auch so Probleme? Das ist mir mittlerweile sehr, sehr unangenehm. Was mich aber wirklich am meisten ärgert, ist, dass mich keiner Ernst nimmt. Für mich ist es wirklich ein riesen Problem
BITTE BITTE BITTE her mit Euren Ratschlägen
Einen schönen Abend
HILFE! Dieser Intimgeruch seit Geburt ist ekelhaft
Wurde den ein Abstrich gemacht um bakterielle Infektionen auszuschließen?
Wenn nicht würde ich drauf bestehen, es gibt ein Antibiotikum extra für die Scheide, und wichtig ist nicht so oft mit intimlotionen waschen.
Versuch natur Joghurt über Nacht einwirken zu lassen das hilft deine Flora Wiederaufzubauen.
Danke, ich werde es mal ausprobieren...ich bin langsam echt am verzweifeln
Huhu,
Und wenn du beim Arzt anrufst und sagst, es würde im Intimbereich brennen / Jucken??
Auch wenn es nicht wahr ist, aber so würdest du vielleicht nen Abstrich bekommen...
Im Zweifel muss ich es wirklich so probieren
Hallo,
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.ich hatte ein normales Geburt und musste unten Rum auch geschnitten werden das der kleine Mann endlich rauskämmen.wochen lang hatte ich auch so ein ekelhaften Geruch auch schon direkt nach duschen. Nach gefüllte 6 Wochen habe mich getraut auch etwas nach innen zu tasten da ich immer noch so ein starkes Druck hatte und Dan hab was hartes ertasten können.erstmal Schock, ich dachte es ist einen Knoten aber hab dem raus bekommen.es war ein Tampon was die im Krankenhaus drinnen vergessen haben.dannach kein drück mehr und kein Geruch mehr.unfassbar das sowas passieren konnte da ich vor dem Entlassung noch kontrolliert worden binn.nun weiss nicht ob ich dir weiter helfen könnte denn du meintest warst schon beim Frauenarzt.
LG Karina83k und Rafa mittlerweile fast 6 monate
Oh wie krass!!!
Huhu,
stillst du noch? Ich hatte nach der Geburt bis zum abstillen einen extrem komischen Körpergeruch. Nicht im Intimbereich. Bei mir hat der ganze Körper seltsam säuerlich gerochen. Es war auszuhalten aber mich hat es sehr gestört. Nachdem abstillen ging es aber weg.
Du kannst noch versuchen einen ob in Naturjogurt zu stecken und ihn dann eine weile zu benutzen.
Viel Glück
So ging's mir nach der ersten Geburt auch. Und ich hab immer extrem schnell geschwitzt...
Da durfte ich mir von meiner Oma anhören, dass wenn ich es nicht schaffe mich zu waschen, dann soll ich einfach deo nehmen.
Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen.
Mehr als zweimal am Tag waschen geht bei meiner Haut nicht (Neurodermitis)
Omas halt (und sie hat es ja nicht wirklich böse gemeint)
LG
Ich stille nur noch nachts ca 2-3x je nachdem. Dann werde ich das mal ausprobieren, Dankeschön
Kaiserschnitt oder normale Geburt?
Wurde evtl etwas in dir vergessen?
Ich hatte das letztes jahr auch, war mir total unangenehm! Hatte schon nen Termin beim Arzt abgemacht...
Sehr peinlich das Ganze... Ähm, ich hatte wohl mal einen Tampon vergessen! Das roch abartig. Hab dann beim Arzt angerufen. Problem geschildert, dort hieß es,wenn sich der Geruch normalisiert innerhalb weniger Tage bräuchte ich mir keine sorgen machen
Lg
hallo,
die frage ist wo kommt der geruch her - äusserlich oder innerlich.
falls er von innen kommt hilft sitzbäder und waschen nicht wirklich. ich würde drauf bestehen dass der gyn prüft ob da noch was vergessen wurde und einen abstrich macht - was bei anderen ist spielt ja keine rolle....
ansonsten kannst du noch versuchen molkebäder zu machen - oder mal die hebamme kontaktieren - die müsste über solche "phänomen" informiert sein - viell gibts da noch was...
liebe grüsse
pudeline
Hallo,
wenn nichts vergessen wurde, bakterielle Abstriche negativ waren, würde ich es mal mit Rosenzäpfchen versuchen.
GLG
Hallo,
riechen es denn andere auch oder nur du?
Wenn es andere auch riechen sollte unbedingt ein Abstich gemacht werden, denn das ist nicht normal.
Manche verändert sich der Duftsinn der Frau nach der Geburt, man hat das Gefühl es riecht obwohl es nicht so ist
Also ich selber habe auch unangenhmen Geruch im intimbereich gehabt das kam von Tabletten.
Sonst noch nie sowas gehabt
Eine Freundin hatte es auxh
Sie hat warmen Kamillentee überlaufen lassen also nach dem toilettengang nach hinten gelehnt und ab scheide überlaufen lassen
Tat gut und hat geholfen sagt sie.
Sonst weiß ich auch nichts
Alles Gute