Hallo.
Ich muss am Dienstag evtl. Ins Krankenhaus wenn sich meine entzündungswerte nicht gebessert haben. Ich habe auf Grund der brustentzündung und anderen Faktoren entschieden abzustillen.
Wenn ich jetzt ins kh muss kann meine Tochter trotzdem mit ins kh?
brustentzündung und evtl. Krankenhaus Aufenthalt??
Hi, ruf doch mal im KKH an und frage nach. Die Radiologin hat mich damals in ein KKH überwiesen, die ausdrücklich Babyfreundlich sind und ich hätte den Kleinen mitnehmen können, wäre stationärer Aufenthalt nötig geworden. Alternativ hat hat mir meine Gyn angeboten meinen Partner als Bertreungsperson für mich krankzuschreiben, auch falls nach der Behandlung mich die Abstilltabletten und Schmerzen "hingerafft" hätten. Alles Gute.
Hallo
rechtlich darf das Kind nur mit wenn du stillst.
Aber wenn dein Brustentzüdung so stark ist auf keinen Fall mit Abstilltabletten oder ganz schnell abstillen, sondern ganz langsam. Sonst hast du noch mehr Probleme.
Was machst du gegen die Brustentzündung?
Nein nein, ich will auch keine abstillen tabletten. Die rechte Brustkrebs ist auch schon gut abgestimmt und die pumpe ich nur noch 1 mal tägl. Zur sicherheit.
Danke für die infos.
Bei einem normalen KH mit Gynäkologie mit Sicherheit. Du würdest eh auf der Gynäkologie liegen und da liegen auch die Wöchnerinnen da fällt n Baby mehr auch nicht auf und in die Beistellbetten sollte ein Baby ja auch reinpassen wenn es schon ein paar Wochen alt ist. Ein Säugling gehört zur Mutter dementsprechend wird ein modernes Krankenhaus kein Problem sehen ein Beistellbett zur Verfügung zu stellen.
Lg Küken mit Kuba
Hallo
klar fällt ein Baby nicht auf.
Aber versicherungstechnisch und kostentechnisch ist es nicht ganz so einfach.
Dann unterschreib ich ne Verzichtserklärung bzgl versicherungsschutz... immerhin is man ja selbst in Behandlung nicht das Kind und kostentechnisch?! Und was für kosten? Wenn welche anfallen wie für pulvermilch aus der Babystation... dann zahl ich halt dafür... wesentlich teurer wie die pulvermilch zum selbst kaufen wird es schon nicht. Würde sogar n Reisebett mitnehmen wenn die sich arg geizig zeigen mit beistellbett. Ansonsten würde ich selbst Aug den kh Aufenthalt verzichten wenn nix lebensbedrohlich is. Persönlich wäre ich da rigoros... ohne baby ohne mich... gerade das erste Halbjahr is die Mutter fürs kind essentiel!
Wenn du stillst darf dein Baby mit.
Aber ist es nicht gerade jetzt etwas ungünstig abzustellen?? Wie kam es denn zu der Infektion? Meist lässt sich so eine Infektion am besten beheben, wenn man einfach weiter stillt.
Ob du die Maus mit ins KH nehmen kannst, weiß ich ehrlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eher nicht geht und der Platz Müttern vorbehalten ist, die Stillen. Aber vllt weiß deine KK da Rat, wie das kostentechnisch ist.
Alles Liebe, ich hoffe ihr müsst da nicht hin.
VGr
Danke euch für die antworten. Dann werde ich einfach mal im kh antrufen.
Es ist ein extra geburtszenturm mit mutterkind statio, gyn Station Kinderklinik und und und. Also eine "frauenklinik" ich hoffe sie kann mit sonst kann ich mir echt noch nicht vorstellen da zu bleiben
sie ist erst 12 Tage alt.
Es waren mehrerer Gründe für mich warum ich abgestimmt habe, das sprengt jetzt hier den Rahmen. Ich weiß das man trotz brustentündung weiter stillen kann.
Wenn du nicht mehr stillst wird es schwierig mit den AUfnahme, denn dann zahlt die Kasse nicht die Kosten sie sagt dann das der Vater aufpassen kann.