Hallo.
Wir haben eine ganz ganz tolle Nachsorge Hebamme und sie kommt nächste Woche das letzte Mal.
Sie hat sich immer viel zeit für uns genommen,war sehr kompetent und nett. Auch für unsere Katzen hatte sie immer was dabei
Habt ihr eurer was geschenkt?
Ich dachte an irgendwas kleines, als Dank für Ihre gute Arbeit...Aber was??
Lg Susanne
Schenkt ihr eurer Hebamme was zum Abschied?kleines Dankeschön?
Ich hatte meiner Nachsorgehebamme eine Dankeskarte von uns 3en geschenkt und 2 Pakete Duftwachs für die Duftlampe.
Als sie mich während der Schwangerschaft daheim besucht hat, fand sie das Duftwachs total klasse und wollte meine Sammlung durchschnuppern - daher war das dann das perfekte Geschenk
Also würde ich deiner Hebamme vielleicht auch ein Foto von euch machen mit einem persönlichen Text und vielleicht weißt du ja von ihr auch etwas was sie sehr gern mag.
Das ist ne gute Idee mit dem Foto.
Danke
Sie liebt Tiere, macht viele Nachtdienste.ich dachte evtl was zur Entspannung oder so..
Gerngeschehen
Wenn sie Tiere mag, vielleicht eine Karte für einen Zoo/Wildpark in eurer Nähe?
Unserer Hebamme haben wir einen Gutschein für ein Outdoor-Geschäft geschenkt, da ihr lange verwendeter "Einsatz-Rucksack" kaputt gegangen war. Dazu natürlich ein Foto und eine liebe Dankeskarte!
Ja ich hab ihr beides Mal was geschenkt. Sie war einfach toll und immer erreichbar und hat sich so viel Zeit genommen.
Beim Großen damals kannte ich sie noch nicht so gut, wusste aber dass sie gerne süßes isst und hab ihr Pralinen gekauft, die hier ein kleines Geschäft selber macht und die zumindest ich mir nicht einfach nur so kaufe. Außerdem noch ein Glas selbstgemachte Marmelade und natürlich eine Dankeskarte mit Bildern. Bei der Kleinen kannte ich sie besser, sie fuhr kurz darauf in den Sommerurlaub und da ich wusste, dass sie gerne liest, hab ich ihr ein Buch (mit Umtauschgutschein) gekauft. Aber sie kannte es noch nicht und fand es auch gut. Dazu wieder leckere Süßigkeiten (gefriergetrocknete Erdbeeren mit Schokoüberzug) und Karte und Bilder. Außerdem hat ihr unser Großer noch ein Bild gemalt. Wenn sie nicht so direkt in den Urlaub gefahren wäre, hätte sie nen großen Blumenstrauß bekommen.
lgj
Hi,
wir haben unserer Hebamme ein Wiegetuch geschenkt und solch ein Beutel:
http://de.dawanda.com/product/87275347-baumwolltasche-hebamme
Kam gut an :)
Lg Kleineswunder mit Räuber 6,5 Monate jung
Ich würde einfach sagen, wie gut mir ihre Arbeit gefallen hat und nichts weiter schenken. Sie hat andauernd ein letztes Mal bei einer Familie, wenn die alle ihr was schenken, hat sie eine Menge Trödel mit dem sie im schlimmsten Fall nichts anfangen kann.
Ja das stimmt.
Mein Mann hat gemeint dann eher was praktisches oder ein Gutschein.
Soll ja nur was kleines sein.
Aber das mit dem Foto machen wir auf jeden Fall.
Vielleicht in Kombination mit einer dankeskarte.
Lg