Hallo ihr Lieben,
Ich muss mir mal Dampf machen. Ich habe Anfang April mir bei Windeln.de einen Buggy bestellt (Abc Design Avito).Die Lieferzeit wurde mit 10-12Tagen angegeben.Der Bestellstatus lautet immernoch "In Bearbeitung". Seit Dienstag versuche ich dort anzurufen und fliege nach 30min aus der Leitung.Ich habe bereits zwei Email geschrieben auf die ich bisher keine Reaktion bekommen habe.
Nun kommt am Wochenende mein Bruder,der wird bald Papa.Sie wollten unseren Kinderwagen übernehmen, den nutzen wir allerdings noch als Buggy.Das wäre jetzt nicht das größte Problem.
Aber über den "Kundenservice" bin ich wirklich entsetzt.Hat jemand auch so schlechte Erfahrung mit denen gemacht?Leider ist der Buggy fast überall ausverkauft :(
Sorry für das Silopo... Aber ich habe mich so auf meinen neuen Buggy gefreut.
Windeln.de *Grrrrr* Servicewüste
Das ist wirklich ärgerlich!
Ich würde die Bestellung stornieren und wo anders bestellen. Ich habe gegoogelt und ihn noch in mehreren Shops gefunden z.B. bei babyartikel.de
LG
Vielen Dank leider auch dort eine Wartezeit von 5Wochen
http://www.babyartikel.de/prod/abc-design-sportwagen-avito-lime?gclid=CJu-98WA2MwCFe4y0wodUQsGsg
Lieferung am Mittwoch, 18. Mai.
Hallo,
mir ist es ähnlich gegangen mit Nakiki. Die gehören ja zusammen. Die Hotline ist die gleiche. Die angegebene Lieferzeit wurde erheblich überschritten. Über die Servicenummer war niemand erreichbar. Ich bin nicht mal in eine Warteschleife gekommen. Da kam gleich die Ansage "Die Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar". Ich habe dann auch eine Email geschrieben und bekam nur die automatisierte Antwort, dass man sich kümmert, es aber länger dauern kann.
Komischerweise haben sie dann zwei Tage nach meiner Mail die Ware losgeschickt. Ich denke, dass ich ohne Mail jetzt noch warten würde. Antwort habe ich allerdings bis jetzt nicht erhalten.
Vielleicht kannst du ja noch stornieren online? Empfehlen kann ich Kinderwagen.com. Habe dort letzten Montag vormittag einen Hochstuhl bestellt, der dann schon am nächsten vormittag mit DHL angekommen ist. War total überrascht. Die haben auch den ABC Buggy. Weiß allerdings nicht, ob eure Farbe dabei ist.
Viel Glück
Vielen Dank leider gibt es dort eine Lieferzeit von 2-3 Monaten für den Buggy.
Eine Freundin von mir wartet auch seit Ewigkeiten auf eine Lieferung von Nakiki... Die gleiche Email habe ich auch bekommen.Das ist echt frech.
Ich hab wollte mal kurz berichten das Ich keine Probleme mit nakiki hatte.
Bestellt Sonntags, per PayPal bezahlt und Samstags kamen die Sachen.
Lg Janine
Hallo,
das ist wirklich ärgerlich. Falls es nicht unbedingt dieser Buggy sein muss, kann ich die den Joie Litetrax 4 empfehlen. Dieser Buggy sieht dem von ABC sehr ähnlich und ist echt super. Ich habe ihn über Babymarkt.de bestellt und innerhalb von 3 Tagen gehabt.
Lg Jasmin
Vielen Dank für den Tipp!Die sehen sich ja wirklich sehr ähnlich.Ich habe mich beim Abc zwar etwas in dieses Lederdesign verliebt,aber weitere 5-7 Wochen mag ich auch nicht warten...
Ich hatte auch probleme mit nakiki.
Ich hab es dann über deren Facebook-Seite per PN versucht und dort auch schnell Hilfe bekommen.
Vielleicht hast du dort ja mehr Glück.
LG
Lest ihr auch die komplette Artikelbeschreibung? Ganz unten steht immer das es Aktionen sind, erst wenn die Aktion abgelaufen ist wird der Artikel vom Händler zur Nakiki/Windel.de Zentrale geschickt bzw. ist ab da verfügbar. Ich habe jeweils auf Stoffwindeln 3Wochen gewartet und auf Loud und Proud Bekleidung 4 Wochen aber ich wusste das ja vorher.
Sowohl Rückerstattung als auch eine Änderung bei der Bestellung war weder bei mir noch bei vielen aus der Stoffwindelgruppe ein Problem.
Natürlich ist mir das bewusst gewesen. Aber nachdem nach 8 Wochen noch immer keine ware da war, ist es mein gutes recht zumindest mal höflich nachzufragen ob es etwas aktuelles zu meiner Bestellung gibt!
Halle,
mit den Lieferzeiten hatte ich kein Problem, aber mit der Rückzahlung (PAyPal bezahlt) von zurückgesendeter Ware. Erst nach einem wirklich bösen Schreiben per Mail versehen mit diversen §§ wurde plötzlich und binnen kürzester Zeit die Zahlung getätigt und ich hatte nach über 2 MONATEN!!! das Geld zurück.
Grüße