Hallo ihr lieben glücklichen bereits Mamis!
Ich hatte gehofft eigentlich schon längst zu euch zu gehören ... Aber mein Prinz möchte wohl bis er 18 ist in Mamas Bauch bleiben ...
Bin jetzt ET+7
Gestern wurde ohne mein Wissen ganz schmerzhaft eine Eipolablösung gemacht . Es sei wohl noch der natürlichste Weg der Geburtseinleitung.
Meine Frage , wer hatte sowas von euch auch und hat dann wirklich den Erfolg gebracht? Und wenn ja wie schnell ?
Ich habe seitdem nur unterleibsziehen und rückenziehen...Schleimpfropf ist noch da und sonst alles unverändert !
LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch Et+7
Klopf mal kurz an : Eipolablösung, bei wem hat es tatsächlich was gebracht?
Guten Morgen!
Den Text hätte ich genau vor einem Jahr schreiben können. ???? Termin hatte ich am 9.Mai, entbunden habe ich dann am 18.Mai. ???? Eine nervige Warterei....
Und ja, auch bei mir wurde die Eipollösung gemacht. Gleich dreimal. ???? Aber gebracht hat es nichts, außer einem Fehlalarm. Hatte nach einem Mal leichte Wehen und mein Mann hat mich überzeugt gleich ins KH zu fahren weil die Hebamme am Vormittag von einigen sehr schnellen dritten Geburten erzählt hat. Letztendlich habe ich am Nachmittag des 16.Mai einen Wehencocktail getrunken, Abends mit Wehen ins KH , die haben dann auch wieder nachgelassen. ???? Alles wurde versucht.... Sonntag, 17.Mai, Abend habe ich dann ne Einleitung bekommen, nichts....
Mein Mann wurde zum schlafen nach Hause geschickt. Es sollte erst am nächsten Vormittag weiter gemacht werden. Um 20 nach 10 hat es einen Knack im Bauch gegeben, die erste schmerzhafte Wehe. Um 11 bin ich in den Kreißsaal rüber, CTG, MM Untersuchung. 6cm. ???? Meinen Mann angerufen das er wieder kommt. Bis er wieder da war war unser Jüngster bereits da. ????
Im Nachhinein denke ich mir hätte ich einfach abgewartet... Aber ich wollte einfach nicht mehr und es war Wochenende und die beiden Großen gut versorgt...
Mittwoch feiern wir jetzt schon 1.Geburtstag. ????????
Wünsche Dir alles Gute!
LG Corinna
Huhu,
das ist jetzt grade eine eklige Erinnerung, Ich habe die Prozedur auch über mich ergehen lassen
Allerdings auch nochmal Akkupunktur, Massagen, Laufen, blablabla.
Das war nach 12 Std halben Wehen. Es ging nicht voran. Danach auch nicht.
Das war Mittags. Die Kleine war dann erst um 18:31 da- nach dem Wehentropf- bei dem ging es schnell. Knapp ne halbe Std bis zum Blasensprung.
Wünsche dir, dass du es bald geschafft hast
Huhu,
ist denn dein Muttermund schon auf? Bei mir wurde bei 37+3 eine Eipollösung gemacht (mit halber Vorwarnung ;) ), mein Muttermund war aber auch schon 2-3 cm auf. Es war Freitagvormittag, in der Nacht von Sa zu So bin ich dann mit net Wehe aufgewacht, mit der zweiten hatte ich dann nen kleinen Blasensprungund sofort Wehen in 5-Minuten Abständen. Sind dann direkt ins KH und So um 11.53 Uhr war unsere Maus da, knapp 10 Stunden nach der ersten Wehe.
Habe hier aber auch schon so oft gelesrn, dass die Eipollösung nix gebracht hat.
Drück dir jedenfalls die Daumen. Gewiss ist: Raus kommt er schon ;)
LG
Hey
Ich hatte bei schon vor ET offenen mumu, 10 tage vorher war ich zur kontrolle, fä schickte mich schon die wocher vorher zur geburt ins kh mit 4cm mumu aber da ich keine wehen hatte schickten die mich wieder nach hause, den kontrolltermin guckte sie mich an, warum ich denn immer noch ss bin?! Sie klinische kontrolle gemacht: mumu bei 6cm, ohne meines wissens machte sie die eipolllösung und ich hatte gleich geblutet, musste also deswegen wieder ins kh, die behielten mich wegen der blutung nur da, gegen 23 uhr bekam ich dann wehen! Bis mein mann im kh zurück war, hatte ich auch keine wehen mehr oder zu schwache! Wir schliefen dann bis 4 uhr im kreißsaal und da bekam ich wehentropf dann! Um 6.49 uhr war unsere wunderhübsche tochter geboren ich wette, ich wäre ohne der eipolllösung noch über ET gegangen und ich hatte ab 26. ssw bettruhe, woran ich mich nicht wirklich gehalten habe
Alles gute für die geburt
Hey Hey
Bei mir wurde auch bei ET+4 eine eipolablösung gemacht, hat mir dann meine fä gesagt als sie schon mitten dabei war
Abends ging bei mir dann der SP ab und morgens um fünf die Wehen los - ob das daran lag weiß ich nicht...
Jedenfalls viel Glück für deine Geburt!
Ach liebes ossilienchen
Du bist ja die hibbel Queen schlecht hin hab deine Beiträge im ss forum jetzt zum Schluss immer bissl mitverfolgt. Du musst ruhiger werden! Dein kleiner Prinz ist einfach noch nicht fertig. Gib ihm die zeit. Ich ging auch über et 9 Tage. Kann dir auf diese Frage zwar keine Antwort geben aber wenn du es mit was unterstützen willst dann hol dir spascupreel aus der Apotheke. Ist homöopathisch und hat bei mir wunder bewirkt! Oder pulsanilla globuli. Heiß baden, Sex, Zimt, laufen oder Akupunktur wäre auch noch gut! Ich sag das dein Prinz am Montag kommt! ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe das es jetzt dann los geht und schnell geht! LG spotzal mit isabella im arm
Es war die Hölle! Das tat soooo weh!
Würd ich jeden von abraten.
Hatte danach zwar mega wehen aber mumu tat sich nichts! Bekam dann ein KS.
Lg Janine
Ich hatte ja keine Wahl. Die Ärztin im kh sagte , sie wolle meinen Mumu untersuchen. Mich wunderte , dass ich auf die liege statt auf den Stuhl sollte & schon gings los ...
Echt hammerhart. Deswegen hoffte ich ja es bringt was ...Aber leider nein
Mir wurde es vorher gesagt, wusste aber nicht was das für schmerzen sind!
Drücke euch die Daumen, das dein kleiner sich bald auf den weg macht!
Lg Janine
Bei ET+5, schon mit der Einweisung für den nächsten Tag (wegen zu wenig Fruchtwasser) und bis dato null Wehen hat meine Hebamme abends um 18 Uhr eine Eipollösung gemacht. Um 19 Uhr hatte ich erste Wehen, um 1 Uhr sind wir ins KH und um 3:32 war sie da!
LG
Hi,
bist ja immer noch schwanger ;)
Bei mir hatte es leider nichts gebracht.
Unser kam dann an ET+14 nach Cytotec Einleitung.
Hoffe Du hast Dein Baby schneller im Arm.
Man sagt ja 48 Stunden nach Ablösung bekommen die meisten Frauen Wehen und da Du leichtes Ziehen hast,hast Du vielleicht Glück.
Alles Liebe für die Geburt