Welches Deo/ Duschgel nach der Geburt?

Hallo,

man soll ja an der Brust aufpassen und will ja auch nicht riechen wie eine Parfümerie.
Aber was nimmt man da am besten?
Ein Deo das kaum riecht werde ich dennoch benutzen, da ich ohne Deo sonst riesen Schweisflecken bekomme. Nur welches?

Habt ihr Tipps?
Bin gestern ohne was zu kaufen wieder aus dem Müller gegangen.

Danke euch!

1

Ach so ich meinte natürlich Duschgel und Deotipps:-)

3

Guten Morgen,

als Deo kann ich Dir den Roller oder Pumpspray Deo-Kristall Mineral Fluid von DM empfehlen. Benutze ich schon seit Jahren nur noch. Ich vertrage die ganzen Sprays nicht und es ist absolut geruchsneutral.

Bei Duschgel bin ich auch gespannt auf Empfehlungen. :-D

2

Duschgel hatte ich das ausm lidl ohne geruch und zusatzstoffe, weiss gerade nicht genau wie es hiess, war aber von cien! Deo hatte ich ohne alluminium, davon stinkt man aber bis ans andere weltende! Gerade durch den hormonchaos;-)

4

Ahh endlich weiß ich also wo der Geruch damals herkam....du hast das falsche deo verwendet #rofl

5

Ziege#rofl

Die lange antwort kommt noch! Haben uns eine lebensmittelvergiftung eingefangen:-( gestern gings mir so kotzübel und nur durchfall! Leah musste ganzen tag selber spielen:-( abends hab ich mich dann stark übergeben, dann wurds besser! Jetzt hab ich noch kreislauf und leicht flau im magen, müssen aber mittags wegfahren und ich hab hier noch das reinste chaos zu hause:-(

weitere Kommentare laden
6

Ich habe von Rexona ein Sensitive Deo.

Duschgel hab Ich auch ein Sensitive von Dm. Hab als Ich voll gestillt hab mehrmals täglich meine Brust mit warmen Wasser abgewaschen.

:-)

Lg Janine

8

Ich benutze sebamed.

9

Hallo,

Das Hydrofugal ist sehr gut und ist duftneutral. Das habe ich genommen. Durchgelesen hatte ich glaub eins von Nivea, ohne viel Schnickschnack. Das ganz normale Classic.

LG,
Pearlz

10

*Duschgel natürlich #rofl

Blödes T9

11

Ich nehme schon immer ein roll deo. Hat den Vorteil das das deo ausschließlich unter den Achseln landet und auch vom Geruch her sind die nicht so intensiv.

13

Hallo,

ich habe dasselbe Deo verwendet wie vor/während der Schwangerschaft und das Duschgel war auch dasselbe.

Während der Stillzeit habe ich nach Gusto mal gewechselt.

Ich habe mir da nie Gedanken drum gemacht und meine Tochter hat lange gestillt.

Wobei ich die Brustwarzen auf Anraten der Hebamme ausgespart habe beim Einseifen und nur mit klarem Wasser abgespült habe.

GLG

14

Beides wie vor dem Kind auch. Auch hin und wieder gewechselt. Ich seife mir jetzt die Brust nicht extra ein. Deo hab ich gerade in den ersten Wochen viel gebraucht. Es war heiß letzten Sommer und durch die Hormonumstellung hab ich noch mehr geschwitzt. Die Kleine stillt nun seit 10 Monaten und auch beim Großen hatte ich da keine Probleme.
Ich finde man muss sich als Mama auch selber wohlfühlen.

Lgj

15

Ich habe weiter alles benutzt, was ich immer benutzt habe und beide Kinder problemlos gestillt und getragen etc.