Hallo ihr lieben, ich habe im januar meinen Sohn per Kaiserschnitt bekommen. Er ist mein 2tes Kind meine Tochter kam spontan zur Welt..nach der 1. Geburt hat es 3 Monate gedauert bis ich meine Blutungen wieder hatte nun ist mein Sohn wie schon geschrieben 17 Wochen alt und ich habe immernoch keine periode und stillen tue ich nicht. Ich war 7 Wochen nach der geburt zur Nachsorge da war alles in Ordnung bis auf das meine Gebärmutterwand sehr dünn war..wielange ist denn normal ?
17 Wochen nach KS keine Periode
Huhu...
Ich selber kann nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten.
Hatte 2010 mach der Geburt meines Sohnes direkt im Anschluss nach dem Wochenfluss meine Periode bekommen.
Jetzt bei der 2. Geburt am 30.3 also vor 7 Wochen, habe ich seit 3 Tagen meine Periode.
Bei meiner Schwester hat es 8 Monate gedauert- war immer zur Kontrolle beim Arzt- er sagte, dass das schon mal vorkommen kann.
Würde aber an deiner Stelle trotzdem mal nachfragen- schadet ja nicht.
Ich sag nur eins- die erste Periode nach der ssw ist die Hölle. Man blutet unglaublich viel- bin richtig schlapp.
Dir alles Gute
Stillst du? Falls ja, es gibt Frauen die haben die gesamte stillzeit keine Periode. Falls du nicht stillst würde ich es mal vom FA abklären lassen. Aber auch da denke ich, ist das noch voll im rahmen
Ich habe erst ein Jahr nach meinem KS das erste mal meine Regel bekommen.Ich habe bis dahin gestillt,aber nur noch abends.Eine Freundin von mir hatte trotz voll stillen vier Wochen nach der Geburt ihre Tage.Jeder Körper braucht eben unterschiedlich lange,bis er sich hormonell wieder eingestellt hat.
Hatte zwar keinen KS aber bei Kind 1 hab ich nach 10 Monaten meine Tage bekommen. Bei Kind 2 - jetzt 6 Monate hab ich sie bisher imernoch nicht.
Ich habe sie nach 10 Monaten das erste Mal wieder bekommen. Nun ist mein Sohn 22 Monate alt, ich stille ihn noch, und meine Periode ist immer noch sehr kurz, schwach und unregelmäßig. Meine Frauenärztin hat gesagt, dass es normal ist und dass sich das oftmals erst wieder richtig einpendelt, wenn man abgestillt hat.