"alle Babys sind süß" ??

Von vielen, vor allem Müttern, hab ich vor der Schwangerschaft den Spruch gehört, alle Babys sind süß. Ich dagegen fand nur wenige Babys wirklich niedlich. Es würde sich ändern, wenn ich selbst ein Kind hätte, hieß es. Tat es nicht. Nach wie vor finde ich nur wenige fremde Babys süß. Mein eigenes ist natürlich niedlich :-D

Wie ist das bei euch? Interessiert mich einfach, ob ich tatsächlich so alleine mit meiner Meinung bin.

2

Kommt auf die Definition an, ich würde sagen alle Babys sind süss, aber nicht alle sind hübsch.

47

Genau das habe ich auch gerade gedacht :-D

1

#rofl

Ja, es gibt wahrhaftig viele nicht-süße Babys, auch in meinen Augen! Zum Glück ändert sich das ja oft noch und sie sehen nicht ihr Leben lang wie kleine alte Menschen aus. :-D
Ich glaube das hat die Natur vielleicht extra so gemacht, damit man als Mama nur sein eigenes so abgöttisch liebt. :-)

4

Haha, kleine alte Menschen trifft es genau ;-)

3

Ich versteh dich da komplett! :-D

Ich kann mit fremden Kindern eh nichts anfangen und hübsch sind auch nicht alle. Muss auch keine anderen Kinder anquitschen.

Aber MEIN SOHN ist so wunderschön das ich ihn den ganzen Tag fotografiere, anquitsche und abknutsche! :-D

Ich bin sogar fest davon überzeugt das er, und nur er, so wunderhübsch ist das er umgehend auf die Pampers Verpackung sollte mit seinem wunderschönen Gesicht :-D

LG A. mit dem aller hübschesten Fiete auf der Welt :-D

5

Jaaa, meine Tochter wird auch jeden Tag fotografiert weil sie so süß ist :-D

8

In 10 min um die ecke, du und ich!!! Ich verprügel dich, denn meine ziege würde es auch auf die pamperspackung schaffen#rofl

Ungelogen, jedes mal wenn ich mit ihr unterwegs bin, darf ich mir anhören wie süss sie ist:-) ach mamas herz ist stolz:-D

Aber stimmt, nicht jedes baby ist süss und seit ich mama bin, sind noch weniger babys süss#rofl

weitere Kommentare laden
6

Nein bist du absolut nicht! Ich finde auch nur wenige Babys süß! Meine Maus dagegen ist natürlich die allerschönste #rofl aber ist das nicht bei jedem so? Also wenn ich da meine Mama anschaue #rofl sie liebt die Babys in der Tageszeitung von den Kliniken aus der Umgebung anzugucken! Und ich schwören dir davon sind bestimmt 90% ihrer Ansicht nach "hässlich ". Es hat halt jeder seine eigene Vorstellung vom "perfekten" baby. Ich persönlich finde Babys mit vielen Haaren toll oder dunkelhäutige Babys. Bin gespannt was die anderen sagen #verliebt

LG spotzal mit isabella im arm #verliebt

7

Hahah,
Ja, meins war auch das süüüssteste auf der ganzen Geburtsstation. Er ist immernoch der hübscheste :-)

9

Hallo
Ich finde kleine Babys, oder gerade Neugeborene, auch nicht sonderlich süß.
Erst wenn sie in ihr Aussehen reinwachsen und etwas älter sind, eben wie richtige kleine Menschen aussehen, wird es besser finde ich ;-)
Und dann gibt es einfach wie bei Erwachsenen Babys die ich hübscher finde als andere, das ist aber einfach Ansichtssache. Jeder hat seine eigene Definition von "Hübsch".
Nicht wirklich dramatisch finde ich.

LG

10

Huhu,
ich finde auch nicht alle Babys süß, aber es kam bisher erst wenige Male vor, wo ich dachte: Mann, ist das Baby hässlich :-o
Meins ist natürlich das süßeste auf der Welt ;-)
LG Steffi

12

Bin voll deiner Meinung. Finde auch nicht alle Süß. Manche sind es für mich einfach nicht .. Aber meiner ist es klar :D zumindest für mich und das ist das wichtigste. Wer weiß vielleicht finden ihn nicht alle süß aber das ist mir egal.

Wichtig ist doch nur das jede Mama ihr Baby liebt.

13

Nee, ich finde auch nur wenige Babys niedlich. Meine Große (13 Jahre) und ich analysieren ständig andere Babys. Ich finde aber, dass Babys eine niedliche Art und Weise haben können was sie dann süß macht. Unsere Tochter ist natürlich zauberhaft und das erste was sie wahrscheinlich sagen wird ist "Ich bin sooo süüüüß", weil wir ihr es bei jeder Gelegenheit sagen :D Andersrum frage ich mich, ob sie auch für andere niedlich ist... Ich hab eine sehr gute Freundin, die allerdings sehr weit weg wohnt und als sie sie das erste Mal gesehen hat, hat sie irgendwie gar nichts gesagt #rofl Die hält nämlich lieber die Klappe bevor sie lügt. Mir aber auch wurscht! Für mich ist sie das niedlichste Menschlein ever auch wenn sie alle für einen Jungen halten, selbst wenn sie rosa trägt #rofl

29

Ooohh schlimm oder... ist bei uns auch so! Selbst wenn sie komplett in rosa und pastell gehüllt oder mit Erdbeermütze auf dem Kopf unterwegs ist, gibt es IMMER irgendjemanden der sowas sagt wie "Du bist ja ein süßer kleiner Kerl"!

35

Ich revidiere das schon gar nicht mehr. Hab schon überlegt beim nächsten mal, wenn man mich fragt wie ER heißt einfach "Norbert" zu sagen #rofl

weitere Kommentare laden
14

Nä.nicht alle Babys sind süss.und ich kenne als Kinderkrankenschwester sehr viele; -)
Meine Söhne sind natürlich die schönsten.Und mein Neffe.;-) Aber ich bin objektiv genug um zu wissen,dass nicht jeder meine Kinder schön finden muss .

Zu quietschen beginne ich übrigens nur bei Hunden.Die finde ich nämlich tatsächlich alle süss.Wobei auch da meiner natürlich der schönste von allen ist #roll

LG

16

Haha, so geht's mir mit Katzenbabys. Die sind ALLE süß :-)