Beba comfort

Hallo ich muss euch mal was fragen. Benutzt zufällig jemand das beba comfort bzw kennt sich jemand damit aus?

Wie war da der Stuhlgang bei euren Mäusen? Bei uns ist er immer grün seit dem er die Nahrung bekommt und im Internet finde ich so viele verschiedene Meinungen das mich das alles langsam verrückt macht. Könnt ihr mir weiter helfen? Beim Arzt waren wir schon. Sie meinte alles ok mit dem Zwerg. Ich dachte ja aber das dis Farbe sich wieder ändert?

LG :-)

1

Wir füttern Beba Comfort und ja, der Stuhl vergärbt sich grün. Das ist auch bei Beba Pre oft so. Liegt an der Zusammensetzung und ist vollkommen normal. Typisches Beba-Kacka.

2

Vielen lieben dank für deine Antwort :-)

4

Sehr gerne. Du kannst ganz beruhigt sein.

3

Huhu liebes!

Wie schon geschrieben völlig normal! Vorallem bei der comfort Nahrung. Hatten erst die aptamil comfort da war es auch immer eher grün und jetzt bei der beba comfort total grün. Kinderarzt sagt alles gut das ist bei dieser Nahrung eben so.

Alles gute und liebe spotzal mit isabella im arm #verliebt

5

Ich danke dir. Gut zu wissen das das normal ist und es beruhigt mich extrem :-)

7

Darf ich dich noch was fragen? Wie lange füttert ihr diese Nahrung? Komplett durch? Oder stellt ihr noch auf normale pre um? Bzw wie lange nehmt ihr die Nahrung schon?

LG

weiteren Kommentar laden
6

Ich glaube, das steht sogar auf der Verpackung, dass der Stuhl Grün wird..musst du mal schauen..

Vio.