4 wochen nach ks wieder ss??

Wer war kurz nach dem ks wieder schwanger?
Mein wochenfluss ist weg seit ca. Einer Woche und wir hatten heute Sex und ja wie soll es auch anders sein ist das gummi gerissen...
Jetzt habe ich angst das meine Narbe wieder reißen könnte bei einer neuen SS.

Jmd Erfahrung?

1

Warte doch erstmal ab und schau ob du überhaupt schwanger bist.

Wie wäre es mit der pille danach?

2

Es ist möglich.Dennoch eher unwahrscheinlich aber bei deinem Glück heute ;)

Hol dir am Besten die Pille danach. Sicher ist sicher.

3

Hol dir doch fix die Pille danach? Nach vier Wochen wieder schwanger zu werden ist ja für den Körper auch anstrengend.

4

Um dir und deinem kind mögliche komplikationen zu ersparen solltest du anders verhüten als mit gummi. Vielleicht mirena oder die pille

5

Hallo,

Ich bin gerade in der Situation wo ich kurz nach dem KS schwanger wurde.

Mein Kaiserschnitt war am 2.3. und nun bin ich heute 5+4

Es war noch nicht so schnell geplant, wollten es an Herbst probieren.

Ich habe nur noch einen Eileiter und da hieß es beim Kaiserschnitt schon " ich kann ihnen nicht garantieren das sie nochmal schwanger werden"

Mein Sohn ist auch ein kleines Wunder , nach 7 Jahren Kinderwunsch 3 ivf und 4 kryo's einer Eileiterschwangerschaft mit dem einen Eileiter würde ich trotzdem normal schwanger obwohl es hier der müsste auch raus weil er dicht wäre und nicht gut ausschaut.

Und nun hat es gleich wieder geklappt, auch wenn es am Anfang ein Schock war und auch Angst wegen der Narbe . Aber Fa sieht keine Probleme mit der Schwangerschaft und Narbe.

Ich hatte meinen wochenfluss bis Ende März Anfang April Periode und Mai und Juni blieb sie aus ;)

Lg

6

Danke für diese Antwort :-)

Denn ich habe viel gelesen dass das Risiko gar nicht so hoch wäre das die Narbe reisst, und alle hier haben mich bekloppt gemacht. Habe heute auch bei meiner fa angerufen die auch meinte das Risiko das was passiert ist sehr gering.