Welche schlafsackgröse ?

Hallo ihr lieben meine kleine ist jetzt ein Monate alt welche schlafsackgröse nehme ich da am besten von alvi ? Sie ist 59 cm groß ! Man sagt ja dann also 59 - 13cm Kopf + 10cm dazu das sind dann 56 cm ! Muss ich dann den 62/68 nehmen Blicke da irgendwie nicht durch bin zu doof dafür ... Könnt ihr mir helfen ?

Lg

1

3 Monate alt meinte ich

2

Ich würde auf jeden Fall 62/68 nehmen. Besser ein bisschen zu groß als wenn kein Platz zum Strampeln ist. Die Alvi Dinger sind ja nicht grade billig..

3

Zu groß darf er nicht sein, damit die Kids nicht reinrutschen können. Aber mit 62/68 dürftest du gut bedient sein!

4

Wie sollen sie denn rein rutschen, wenn Kopf und arme in den richtigen Löchern sind? Meiner hatte bei einer Größe von 60 cm bereits einen 90 cm Schlafsack, er ist da nie reingerutscht..

Vio.

6

Das ist eher eine allgemeine Empfehlung. Wenn ich meinem Sohn ersatzweise mal einen größeren Schlafsack angezogen habe, ist er schon etwas darin versunken.

5

Unserer lag da schon im Schlafsack mit 90 cm. Hatten von Freunden einen da gr 70, da lag er genau eine Woche drin, dann war er zu klein.

Ich würde gleich Ne nr Größer nehmen. 62/68 erscheint mir sehr klein.

7

Hallo,

welche Kleidergröße trägt sie denn? Die von Alvi gehen ja idR nach Kleidergrößen - also wenn sie 62 trägt, dann passt 62/68 (Kleidergröße)!

LG