Hallo alle zusammen ich schreibe mal meine Sorgen hier hinein , meine kleine Maus nun 14 wochen alt will seit 6 wochen kaum noch trinken (ich gebe ihr pre Nahrung , stillen konnte ich nur 2 wochen dann hatte ich keine milch mehr ) ! Angefangen hat alles als sie 8 wochen alt war sie hat plötzlich angefangen zu schreien bei der Flasche und hat immer verweigert , vorher waren wir schon bei über 800 ml am Tag jetzt wenn es gut geht zwischen 500 und 700 ml , was mir auch Sorgen bereitet ich füttere Sie nach Uhr von alleine würde sie nach 7 stunden auch nicht kommen ! Versuche Ca alle 4 stunden ihr 130 ml zu geben will sie oft auch nicht dann erbricht sie ein bisschen was ! ( ist das normal nach 4 stunden das wenn sie was isst dann erbricht ) ? Stuhl hat sie auch nur alle 2-3 Tage wenn ich ihr ein Kümmel zäpfchen gebe ! Waren auch schon beim osteopathen hat nichts geholfen ! Die kinderärztin meint solange sie gut zunimmt ist alles ok obwohl das zunehmen in letzter zeit eher schläppend voran geht ! Ausserdem schläft sie in der nacht ab Ca 3-4 Uhr so unruhig sucht ständig ihren schnuller ich gib ihr dann immer milch dann schläft sie kurz weiter und nach Ner halben Stunde geht das ganze von vorne los , sie wälzt sich und stöhnt wandert im ganzen bett herum sucht ihren schnuller ! Tagsüber schläft sie kaum ein paar kürze schläfchen am Tag zwischen 30-40 Minuten obwohl sie noch müde ist kann sie nicht länger schlafen wird ständig wach ! Achja meine maus ist jetzt 58 cm gross und wiegt 5,2 Kg ( Geburt : 48 cm 2,69 Kg )
baby 14 wochen will nicht trinken und extrem unruhiger schlaf
Hat sie genug nasse Windeln? Warum gibst du ihr Zäpfchen? Wie war denn die Zunahme genau?
Also nasse Windeln ja genug 4-5 am Tag , zäpfchen gib ich ihr da sie bis zur 10 Woche extreme blähungen hatte und Stuhl immer nur kam wenn ich ihr ein zäpfchen gegeben habe und wenn bei ihr der Stuhl 2-3 tage ausbleibt dann gib ich ihr immer noch eines , ausserdem schluckt sie sehr viel Luft beim trinken ! Sie trinkt auch sehr unruhig ! Gewichtszunahme hatte sie 1 Woche gar keine seit Ner woche gib ich ihr wieder etwas cs 23 Uhr während sie schläft und siehe da Sie hat 200 g wieder zugenommen einerseits will ich sie durch schlafen lassen andrer seits nimmt sie dann nicht zu ! Und wie gesagt das mit dem trinken ist mir ein Rätsel sie kommt NIE von selbst
Ach ja Bis zur 8 Woche hatte sie immer Hunger spätestens alle 5 Stunden hat sie sich gemeldet
Hallo ich habe das gleiche Problem und würde gerne wissen was es bei euch damals war und wie es aus gegangen ist? Danke :)