Welche Krabbelschuhe?

Meine Maus versucht sich immer zu schieben und klopft immer mit den Füßen auf den Boden, was meines Erachtens nicht gerade angenehm sein kann. Sei es Barfuß oder mit Socken. Die armen Zehen. Nun suche ich gute Krabbelschuhe, die die Zehen etwas schonen. Aber allzu Teuer sollten sie nicht sein, man weiß ja wie schnell sie raus gewachsen sind.

Habt ihr Tipps oder welche habt ihr?

LG

1

Hallo
Wir haben/hatten die Dragon & Relino von Adidas.
Mittlerweile wo es wirklich ans Laufen geht habe ich diese https://www.amazon.de/Anna-Paul-Krabbel--Lauflernschuhe-Gummisohle/dp/B00K7ML3XY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1467999616&sr=8-2&keywords=anna+paul+krabbel für Orte an dene ich Barfuß nicht so toll finde.

LG

2

Die haben wir auch, aber noch nicht in Betrieb genommen. Barfuß geht es noch am besten bei unserem Wirbelwind.

3

Ok vielen Dank. Muss ich mal schauen. Hoffe sie sind oben nicht zu eng.

4

Wir haben einfach krabbelsocken...
Lg

5

Wir haben zum zweiten mal Alana's, aber jetzt auch lange En fant gehabt (dir sahen echt super aus, rochen aber auch nach Monaten noch wie Kuhstall).

7

Wo bekomme ich die her? Sind die Alana`s nicht vom DM?

8

Ja genau! :-)

weitere Kommentare laden
6

Hey,

Meine Maus hat auch eine Zeitlang mit den Füßen/Zehen auf den Boden gehauen.ich hab sie einfach machen lassen, wenn's schmerzt hören die Würmer wohl auf.

Ansonsten sind zum krabbeln, stoppersocken super, welche die oben drauf u unten drunter Noppen haben.

Lg

9

Wir haben seit jeher Lederpuschen von Inch Blue. Das sind bei Zwergi die einzigen die am Fuß halten.

11

Hobea find ich super!!!!!

12

Lach, die schau ich mir gerade auf Amazon an. :-)

13

Also jetzt im Sommer würde ich überhaupt keine anziehen...du hast doch bestimmt bei 30 grad auch keine geschlossenen Schuhe an, oder?? #schein

14

Gar keine. Barfuß ist viel gesünder. So schnell tun sich Kinder da auch nicht weh und wenn doch, merken sie das schon und ändern was.

15

Eigentlich waren sie immer barfuß oder mit Socken. Wenn es wirklich weh tut, merkt ein Baby das auch.

Ansonsten hatten wir noch die hier (auch jetzt noch als Turnschläppchen):

https://www.decathlon.de/babyschuhe-light-id_8278583.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=8278583&origin=pla&gclid=CL6y7szv5M0CFawy0wodAccECg

Grüße great

16

Krabbelschuhe hatten wir nicht, nur Socken. Seit sie läuft haben wir welche von Lappa. Gibt's mit und ohne Gummisohle. Preis -Leistung ist meiner Ansicht nach gut!