Baby Jungen Kleidung. Wo kauft ihr?

Hallo,

mich würde mal interessieren wo ihr für eure Jungs Kleidung kauft. Bisher waren wir immer nur im Ernstings Family, H&M und Zara.

Hat noch jemand schöne Ideen?

LG
Juli mit Maximilian 4 Monate :)

1

Hallo,

ich kaufe überwiegend bei Ernstings. Hab da einfach die besten Erfahrungen gemacht.

Ich schaue aber auch gerne bei ebay. Hab da letztens 2 große Bekleidungspskete erstanden. Zwar überwiegend gebraucht, aber sieht aus wie neu.

So habe ich für die komplette Erstausstattung (Klamotten Gr.56-62, Schlafsack, ...) nur 50 EUR bezahlt und die Sachen sind echt top!
Ansonsten findet man auch immer mal was Schönes auf dem Flohmarkt. Da gehe ich auch gerne mal stöbern.

LG

2

Wir haben zwar ein Mädchen - aber bei Kaufhof gibt's auch manchmal sehr schöne Sachen auch für Jungs :-) ansonsten ab und an next (im Internet) oder auch mal auf sortierten Babyflohmärkten.

3

wir haben zwar ein mädel aber ist auch egal ;-) wir gehen oft nach baby one da bekommst du auch viele schöne sachen und auch nach c&a billig und gut

lg bawu mit lena auf dem arm heute 11 wochen jung

4

Kommst du evtl aus der nähe von Hannover? Ich habe noch ganz viel jungskleidung...

5

Ich kann auch noch schöne Jungs-Sachen anbieten;) Ich habe letzthin mal Kind hoch 3 probiert ! Das war sehr enttäuschend ! Die Sachen waren wenig individuell und 0/8/15 Klamotten! Mein Sohn trägt viel Joules, MiniBoden, Petite Bateau, Steiff, next, Racoon ... Ich kaufe viel bei Tausendkind aber in der Stadt bei Kiki-Moden! Bellybutton kaufe ich auch viel ein! Einzelstücke ( je nach Qualität) auch bei H & M

Ernstings finde ich qualitativ schlecht! Außerdem haben die häufig so Comics als Aufdruck das finde ich nicht so schön ! Allerdings haben die eine Bio Linie die finde ich qualitativ ganz gut und wir haben zeitweise ganz schöne Sachen ! Marken - Kleidung kaufe ich auch häufig gebraucht bei Kleinanzeigen !

6

Jakoo, Steiff, Maxomorra, Smafolk, Loud&Proud, Freds World, Tragwerk

7

Kommt drauf an wo du her kommst! ;-) hab zwar auch a Mädel aber es gibt dort überall auch super Jungs Klamotten! Karstadt, segmüller, modepark röther, h&m, c&a, xxxl lutz hiendl. Ja da kaufen wir überwiegend. LG spotzal mit isabella im Laufstall #rofl

8

Hey,
ich kaufe gerne bei Next Direct online. Die haben sowohl für Jungs, als auch für Mädchen schöne Sachen zu vernünftigen Preisen.

LG

9

Hallo! Wir sind viel bei Mamikreisel unterwegs. Da gibts super Sachen, auch Kleidungspakete.

Und google mal kiki Kindermode. Wenn du dort auf Shop klickst, landest du in deren Amazon Shop. Da haben wir schon tolle Teile erstanden für Mega günstige Preise!!!!

Ansonsten finde ich Noppies auch toll. Im Internet haben sie gerade gut reduziert.

Viel Spaß beim Shoppen ;-)