Kopfgneis..

Hallo Mädels,

unzwar hat mein kleiner Kopfgneis oben am Kopf das hab ich dann gestern mit Öl eingerieben, gekämmt, gewaschen. Es ist sehr gut weggegangen allerdings sehe ich heute das er jetzt an den Seiten auch Kopfgneis hat, ist das normal? Soll ich das in paar Tagen wiederholen oder lieber lassen?

Lg Burcu mit Mika 2 Monate alt

1

Hallo, ich würde da gar nichts machen, da das in der Regel von selber verschwindet. Mein Sohn ist fünf Monate alt und hat das auch. LG

2

Huhu,

wenn ihn das nicht stört bitte lassen. Nur entfernen, wenn er sich anfängt zu jucken.

Viele Grüße #winke

3

Hallo.
mein Sohn hat das auch schon ein paar Wochen. bitte einfach lassen es geht von allein weg wenn sich die talgproduktion am Kopf eingespielt hat.
Alles Gute Szabii

4

Ich sollte vom Hautarzt aus! Morgens und abends die Haare einölen. (Weleda öl)
Alle 2 tage die haare mit waren Waschlappen gewaschen und die schuppen haben sich teilweise gelöst.
An der Stirn hatte er auch schuppen, das sollte Ich linola drauf tun.

Das hat sich über 10 wochen gezogen und musste behandelt werden, das hätte man nicht einfach so lassen können.

Lg Janine

5

Darf ich fragen, warum man das nicht einfach so hätte lassen könne? Hat es ihn bei irgendwas gestört oder hat es gejuck?

Bei meinem Sohn ging es bis über die Stirn zu den Augenbrauen. Und auch fast der ganze Kopf war bedeck (nicht extrem dick, aber doch reichlich)

Das an der Stirn ging recht schnell von alleine weg und das am Kopf wird jetzt (er ist 6 Monat) weniger.
Das soll keine Kritik sein, sondern wirklich nur eine Frage.

LG Pingu mit Schlomi

6

Entschuldige bitte... Wer lesen kann ist klar im Vorteil #rofl
Wenn das der Hautarzt sagt, wird es seine Gründe gehabt haben

weitere Kommentare laden