Hallo :)
hatte vorgestern schon mal geschrieben weil mein Sohn einen seitlich platten Hinterkopf hat. Waren heute beim Osteopathen. Er hat direkt gesagt das er Blockaden hat...hat mich gefragt ob er normal entbunden wurde und ob auf meinem Bauch rumgedrückt wurde. Bei mir wurde der Kristeller Handgriff angewendet. Dadurch wurde er "zusammen gedrückt" und hat die Blockaden bekommen. Drei konnte er lösen...man hat es wirklich ploppen gehört. Müssen noch einmal hin weil er eine nicht gelöst bekommen hat..der Kleine hat auch lautstark gebrüllt.. Bin so froh das wir hingegangen sind... Er dreht jetzt seinen Kopf wieder nach links..das hat er vorher nicht getan :) Für die Verformung soll ich weiter das Kissen nutzen.
Bin echt positiv überrascht das es so schnell Wirkung zeigt. Kann es euch nur empfehlen...ich denke nicht das ein Kinderarzt Blockaden erkennt.
LG
Update: Verformter Kopf
Es Freud mich zu lesen das es deinem Baby besser geht. Warte erstmal den zweiten Termin ab da wirst du staunen wie toll das danach ist meine Tochter hatte ja auch so schlimme Blockaden und nach dem zweiten Termin war es nochmal eine Riesen Veränderung.
LG elfenblau mit elfenrosa
Toll ich bin gespannt:) Dann muss nur noch der Kopf wieder rund werden.
Entschuldige ich hab vergessen wie alt war dein Baby nochmal??? Meine Tochter war bei der ersten Behandlung 8 Wochen alt bei ihr sieht man nichts mehr!!! Ach und wenn du das Kissen nutz bitte Pass auf die Ohren von deinem Baby auf ist nicht böse gemeint aber meine Freundin hat auch das Kissen für Ihr Baby genutz und eine andere Freundin ebenfalls und nun haben ihre Babys echt Segelohren.
Meine Tochter hatte das auch und einen leicht verformten Kopf.
Es ist auch wichtig die Kinder viel in Bauchlage hinzulegen.
Wir haben am Anfang damit es meiner Tochter leicher fällt ein kleines Handtuch aufgerollt und es ihr unterden Oberkörper gelegt. Bauchlage fandsie nämlich ziemlich beschissen.