Heeyy
Huhu tanja
Meine kleine kommt in letzter zeit teilweise häufiger an zum trinken. Also sie trinkt mehr an ml; nicht immer aber häufiger 120 alle 3 std statt 90 ml morgens ab und an mal 2.5 (90 ml) Statt dann später. Nachts schafft sie auch mal 4 std . Meint ihr auf aptamil 1 umzusteigen macht sinn weils sättigender ist oder soll ich trotzdem bei pre bleiben ?
Auf aptamil 1 umsteigen ??
Aso sie ist 6 wochen alt:)
Was heißt in letzter Zeit? Die letzten 1-2 Tage oder länger? Bei wenigen Tagen würde ich nicht wechseln, da kann es einfach an einer Wachstumsphase liegen. Da ist mehr trinken ganz normal.
Viele Grüße
Nein warum auch? Die Abstände sind doch in Ordnung und mal wird mehr mal weniger pro Flasche getrunken. Die Mengenempfehlung auf der Packung ist nicht bindend.
Hallo!
Es ist ganz normal, dass dein Baby langsam mehr trinkt, der Bedarf wird kontinuierlich steigen und die geschilderten Abstände scheinen nicht kurz. Pre kann man ohne auf 1er umzusteigen bedenkenlos komplett im ersten Jahr geben. Mit 6 Wochen ist m.E. definitiv viel zu früh um umzustellen, die einer wird sie von der Zusammensetzung noch überhaupt nicht brauchen und sollte nicht mit dem Ziel gegeben werden, längere Abstände oder geringere Flüssigkeitsaufnahme zu erzielen- insbesondere bei den warmen Temperaturen.
Viele Grüße
Hey okay danke für die ausführliche antwort. Ist mein erstes Kind daher so unsicher gewesen, hatte nur angst dass sie dadurch unnötig viel zunimmt :))
von der pre milch können babys so viel trinken wie sie wollen. gestern bei dem wetter kam unsere fast jede 1.5 std an und trank gut.
hallo sie erst 6 wochen alt.
was meinst du was die 1ser macht? sie hat mehr zucker was die pre gar nicht hat.sättingder ist sie nicht. sie macht nur dicker wegen dem zucker
kia und hebamme sagten das die 1.2.3.4 er nur geldmacherei ist. man braucht nur die pre nahrung da sie an der mumi am besten angepasst ist.
wor werden die beba pre immer nehmen auch wenn sie dann beikost bekommt.
das sie mal mehr trinkt liegt auch daran das dein kind wächst und der magen grösser wird. unsere trinkt alle 3 std 120-160 ml . das variirrt . also bleib bei der pre .
die andere ist nicht gut für den magen darm trakt
Hallo
Ich würde nicht umsteigen. Ist ja gar nicht notwendig. Pre kannst du nach Bedarf füttern. Unsere Tochter hat bis letzte Woche noch Pre getrunken, morgens und abends. Sie ist 16,5 Monate alt.