Hallo mamis,
meine frauenärztin meinte beim letzten ultraschall, sie würde bei meinem baby ganz viele haare auf dem kopf erkennen...
Ist das möglich, im ultraschall haare zu sehn?
War das bei euch auch so und hat dann gestimmt?
Bin jetzt 36.ssw.
Lg
Haare im ultraschall erkennbar
Hallo!
Bei mir war es auch so in etwa um diese Zeit in der Ss dass meine Ärztin mich beim US auf Haare hingeweisen hat. Mein Sohn kam dann auch tatsächlich mit nem Kopf voller dunkler und relativ langer Haare raus.
Hi,
ja, ich war in der 32.Woche wegen vorzeitiger Wehen kurz in der Klinik, auch dort sagte mir die Ärztin, meine Kleine hätte aber viele Haare und tatsächlich kam sie mit recht üppiger Haarpracht zur Welt.
Lg Sternchen
Hallo :)
Mein Arzt meinte auch um die 30. Woche herum, dass mein Kleiner schon die Frisur vom Papa hat :D und es hat gestimmt, er hatte ganz viele schwarze Haare :)
Lg
War bei mir auch so...Zur Geburt ganz viel dunkle Haare...Mittlerweile sind es weniger und er ist blond. Hoffe ja das ändert sich wieder nicht das er die Frisur vom Papa schon von kleinauf hat
Bei mir auch. Wir haben ein Bild,da sieht man es richtig gut. Jetzt ist sie 5 Monate,viel heller und man kann bald schon Zöpfe machen
Ein ulttaschallbild wo man die haare sehen kann?- das würde ich gerne mal sehen.
Wir haben es auch im ultraschall gesehen, es sah aus als würden die ganzen haare zu berge stehen, von der seite,wie eine punkfrisur.
Na dann wird das wohl stimmen.
Danke für eure antworten.
Lg
Ich würde es auch super gerne mal sehen. Kannst du es vielleicht sbfotografieren und reinstellen?