Hallo :)
Habe meinen fast 6 Monate alten Sohn bis er ca 3 Monate war viel getragen mit einem Tuch. Als es dann so heiß wurde habe ich sie verkauft da ich es im Sommer nicht sooo angenehm finde.
Jetzt hätte ich aber schon gerne wieder eine da ich das Tragen an sich schön fande
Habt ihr Marken die nicht sooo teuer sind aber trotzdem gut und vor allem bequem für den kleinen und mich
Vielen Dank im vorraus
Welche babytrage ist gut?
Ich hatte den Hop Tye von Hoppediz und habe ihn geliebt kann man ja auch gebraucht kaufen und nochmal was sparen.
Ich kann den Fräulein Hübsch Mei Tai seeeehr empfehlen. Bin wirklich begeistert, meine Kleine und ich lieben diese Trage. Finde sie sehr bequem und auch nicht schwer anzulegen. Ist zwar nicht sehr günstig, finde aber die Investition lohnt sich allemal
LG blue-berry mit Sophia
Hi ich habe den Fly Tai Fidella,der ist wie ein Tuch.Aber viiiiel angenehmer.Ben liebt ihn. Läßt sich bis 15 kg tragen. Und gibt es auch gebraucht.
Guten Abend,
Wir tragen hier mit dem Buzzidil. Die ersten Monate hatten wir den Storchenwiege Carrier, aber mit der Zeit war der nicht mehr so angenehm, aufgrund der dünnen Polster.
Wir sind von der Trage total begeistert. Sie ist auch super geeignet, um auf dem Rücken zu tragen.
Leider auch nicht ganz günstig, aber die Investition lohnt sich.
LG, Pearlz
Huhu,
ich nutze immer noch gern die MySol von Girasol http://www.girasol.de/content.php?page=mysol
Sie ist aus Tragetuchstoff und läßt sich wenden, d.h. man hat 2 verschiedenfarbige Seiten.
Es war die beste Anschaffung der gesamten Babyzeit.....Geschlossen wird sie einfach mit 2 Knoten, somit paßt sie jedem und man muß nichts kompliziert einstellen, wenn mal der Papa oder jemand anderes tragen möchte.
Unsere Maus ist jetzt 19 Monate alt und sitzt immer noch gern drin, mittlerweile auf meinem Rücken.
Viel Spaß beim Aussuchen und Tragen! Tatzel
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten eine Trageberatung zu machen. Das ist wirklich gut investiertes Geld..Meinen Tragefavorit fand ich beim Testen z.B. total mies und hat mir null zugesagt. So kann man sich täuschen Vorteil ist halt das du dich durchtesten kannst (und wie das Baby reagiert) und gleich die richtige Trageweise gezeigt bekommst. Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag
Mir hat übrigens dann die Frl.Hübsch am besten gefallen. Von der ich vorher gedacht hätte das sie nix für mich ist
Ich kann auch nur die MySol empfehlen. Wir lieben sie. Find sie von allen Tragen am sinnvollsten, weil man sie von Anfang an bis zum Ende des Tragealters nutzen kann, da sie zu verstellen geht. Außerdem ist sie komplett aus hochwertigem Tragetuchstoff und ist total leicht anzulegen. Bin soooooo froh, dass wir uns für die entschieden haben.
Wir haben heute (Maus knapp 7 Monate, ca 7,5kg, 66 cm) den Storchenwiege Carrier ausprobiert, fand ihn recht angenehm. Mein Mann schwört auf den Didytai, ich mag den gar nicht. Den Carrier bekommt man eigentlich gebraucht zu einem sehr guten Kurs, neu ist er 99,00 Eur. Auch nicht zu teuer.
Meine Freundin trägt damit ab und zu bei langen Strecken ihr Dreijährige. Sie meint, ist super angenehm.
LGr