Bei unserem kleinen Nachzügler bin ich jetzt am überlegen welcher Buggy. Noch passt er in die Wanne vom Kinderwagen, der war noch von uns und hat dazwischen ein paar Kinder in der Familie durch, tut noch seinen Zweck, aber dann ist er durch. Bei den ersten beiden (inzwischen 10J. und 8J.) hatten wir den Tfk Buggster und waren damit eigentlich zufrieden, den haben wir aber nicht mehr und daher muss demnächst was neues her.
Eigentlich hätte ich gerne was 4 rädriges und hätte mal gerne Erfahrungen zu folgenden Wagen die mir gefallen oder auch gerne noch andere Vorschläge/Erfahrungen:
Tfk lite mini
Joie litrax 4 (air)
Gesslein S4
Britax b Motion 4
Hartan i mini
Danke
Auch Thema Buggy
Erst mal habe ich einen sportsitz. Würde ich mir einen buggy kaufen, dann den kleinsten. Stand mal im baby one und habe einen gesehen, der lässt sich mega klein zusammenfalten. Wie zwei bücher groß. Ich weiß nicht wie er heißt aber er hat den weltrekort geschafft...denke den findet man
Danke
Mir geht es nicht darum, das der Buggy der kleinste ist, sondern der kleine wenn die Wanne zu klein ist und er groß genug, vernünftig drin sitzen und zum schlafen unterwegs auch liegen kann.
Also quinny zapp xtra ist ganz gut aber der hat drei räder und keine federung.
Ich habe den von Britax und bin sehr zufrieden. Zusätzlich haben wir noch den Gesslein Swift und auch der ist klasse. Kann beide sehr empfehlen
Ich kann den Quinny zapp Xtra 2 empfehlen, hatte mir den als reisebuggy geholt für meinen 5 Monate alten Sohn. Er ist Mega praktisch, groß, variabel einstellbar, mit Liegenposition, schnell zusammengefalten, groß, leicht, und man kann den Sitz nach vorne und hinten (Kind schaut einen an wie im Kinderwagen) einstellen. Find ihn einfach genial, auch wenn er keine Federung hat, aber man macht damit ja auch keinen Waldlauf. Kann den guten Gewissens empfehlen auch für größere Kinder. Einfach mal Probeliegen und im Geschäft ausprobieren?
Lg
haben den Moon flac
wagen ist gefedert und sehr wendig da er 4 Räder hat.
da man die Fußstütze hoch machen kann auch zum schlafen für die Mäuse ganz angenehm
klein und leicht ist er schnell im Kofferraum verstaut
Ich finde den Joie Litetrax 4 klasse. Hab mich so gefreut als meine Tochter sitzen und endlich in den Buggy konnte
Mit einem Handgriff ist er zusammengefaltet und kann verstaut werden - geht ruckzuck und schafft man sogar mit Baby auf dem Arm. Die zwei Getränkehalter finde ich auch sehr praktisch für unterwegs, der Korb ist auch groß und das große Sonnenverdeck schützt. Die Federung finde ich auch gut, Waldwege schafft er ohne Probleme. Und so wendig, ein Traum. Ich bin absolut begeistert
Du musst dich nur drauf einstellen, dass er nur nach vorn gerichtet fahren kann - das sollte man bedenken. Auch ist die Lenkstange nicht verstellbar, sollte man also im Geschäft mal testen ob es passt. Bei uns (1,66m und 1,74m) passt es optimal.