Hallo zusammen,
wir überlegen uns den Hartan Racer GTS zu kaufen. Danach wollten wir in Ruhe Autos gucken und sehen, was passt. Jetzt muss aber leider schnell ein neues Auto her und der Kinderwagen ist auch noch nicht da.
Deshalb meine Frage, wer hat den Hartan Racer GTS und den Skoda Octavia Ambition und kann mir aus Erfahrung berichten, wie gut der Kinderwagen reinpasst und hat vielleicht sogar ein Foto für mich? Andere Erfahrungen des Kinderwagens mit einem anderen Auto nehme ich auch gerne entgegen.
Vielen Dank für die Hilfe
Kinderwagen und Auto - Qual der Wahl
Hallo!
Also wir haben einen Hartan Topline S, der nicht gerade klein ist. Bisher hatten wir einen Golf 5 (kein Kombi) und er passte da wunderbar rein. Allerdings war der Kofferraum dann auch voll.
Nun haben wir seit zwei Tagen einen Golf 7 Kombi und da passt er natürlich auch locker rein...
Wir wollten allerdings ursprünglich auch einen Skoda Octavia Kombi. Der wäre ja nochmal etwas größer gewesen.
Wollt ihr den Octavia als Limousine oder als Kombi?
Also ich habe zwar beides noch nie ausprobiert, aber das müsste auf jeden Fall passen. Beim Kombi auf alle Fälle. So viel Unterschied in der Größe wird ja zwischen dem Racer GTS und dem Topline S nicht sein.
Sternchen0504 mit Sohnemann ( 12 Monate)
Ich kann dir nur sagen dass dieser Kinderwagen sehr sperrig ist ,ich habe ihn .Wir fahren einen Passat Variant und ich kriege ihn gerade so in den Kofferraum (nicht auseinandergebaut ).dazu muss ich dann aber schon das Kopfteil aushaken und quetschen .das ist mir meistens zu blöd und baue ihn dann doch schnell auseinander ,in 2 teile .aber auch so ist der Kofferraum dann total ausgefüllt .LG
Und ich kann nur für mich sprechen :Ich finde den Hartan wirklich schön ,aber wenn ich es nochmal machen würde ,ich würde das Geld mehr bezahlen und mir einen Emmaljunga kaufen .Die Schwenkräder die ich anfangs so toll fand ,als ich ihn im Geschäft gefahren habe ,erweisen sich im Alltag als mega unpraktisch .für mich wirklich nur ein Kinderwagen für die Stadt und Ebene Flächen .auf Schotter wirklich ganz furchtbar ,man muss auf jeden Fall beide Hände am Lenker haben ,sonst kann er auch mal ganz schnell kippen .und wenn man zB über einen kleinen Schlauch fährt ,macht der Wagen eine Vollbremsung ,man muss sich voll drauflegen damit man rüberkommt .ich würde mich nicht nochmal für den Wagen entscheiden .