Hallo,
ich seh leider nicht mehr durch.
Folgende Sachlage: Ich trage mein Kind ganz normal vorn am Bauch im Tragetuch. Da ich ausschließlich trage (Baby mag den KiWa überhaupt nicht) suche ich jetzt ein Tragecover,..ich bin viel unterwegs und hab heut gemerkt das mein Baby leicht kühl geworden ist. Also ich suche ein Cover für ein Tragetuch (!!). Ich hab jetzt das Internet durchforstet und irgendwie blicke ich nicht mehr durch. Die meisten sind anscheiend nur für Babytragen?!? Da wir mit dem Tuch so zufrieden sind würde ich es gern behalten und nur was schön warm und kuscheliges als Cover drüber packen.
Hat jemand soetwas und kann es empfehlen? Was ich online jetzt nie gesehen habe wie ich so ein Cover an einem Tuch befestige...auch wenn dabei stand das es für Tuch und Trage ist war es immer nur an einer Trage demonstriert. Das hat mich dann zweifeln lassen. Ich hab ja keine Gurte am Tuch und meist alles breiter gefächert ...hm. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und suche :)
Vielen Dank vorab. :)
Tragecover - Ich seh nicht durch :(
Ich meine ich hab letztens eins gesehene von manduca mam das ist für sämtliche tragen und Tücher geeignet
Hey :)
Wir haben das 3 in 1 Cover von Hoppediz. Das hat zwei Schnappgurte, die man um die Schultern legt (oder mit Gurtverlängerung über den Rücken) und zwei Bänder, die man um die Hüften bindet. Funktioniert bei Trage und Tragetuch.
LG
Ich hatte damals das Mam Winter Deluxe, da waren Bänder dran, die man verknoten konnte, egal wie man das Kind trägt.
lg
Hi,
ich trage mein Kind auch ausschließlich im Tragetuch und habe die Jackenerweiterung Kumja. Sie lässt sich an jede Jacke anbringen und gibt es als Winter- Sommer- oder Regenjacke-Ausführung. Vielleicht wäre das was für Dich? Ich bin davon total begeistert.
Grüße,
Pureheart
Eine Freundin hat da letzten Winter eine Babydecke darüber befestigt (wie genau weiß ich leider nicht), die Kleine steckte schön warm.
Ich selbst habe hier von der Schwangerschaft noch eine Winterkumja rumliegen und war mit der in der Schwangerschaft unzufrieden, sah aus wie ein Fass damit, da die Schnürung nur oben ist, unten lässt sich nichts anpassen. Ich werde es mal testen, wenn es soweit ist, und hoffe, es pfeift dann nicht von unten rein... sonst gibts auch bei uns die Deckenlösung. LG!
Ich empfehle dir die Kumja. Damit kannst du jede Jacke ohne Spuren vor dem Bauch vergrößern und auch wasserfest gestalten.
Sie kostet auch nur ein Bruchteil des Preises für eine Tragejacke. Auf der Internetseite (mamamotion. de) gibt es auch Tragepullis etc
Ich komme aus Hannover und wohne gar nicht soo weit von dem Laden entfernt
was hier ja auch schon geschrieben wurde, es zieht nicht unter seine eigene Jacke?
Umso besser, das Team ist echt nett!
Das Kind teilt sich mit dir eine Jacke
Ich habe eine Tragejacke von Mamalila. Die ist super, aber in der Anschaffung echt teuer! Was vielleicht noch eine Idee wäre, ist ein Kunicape. Die gibt es bei Dawanda und da schlägst Du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Schau's Dir einfach mal an.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Tragen! Ich schleppe meinen 9,5 Kilo Zwerg auch noch viel und gerne!