Hallo ihr lieben meine Maus ist jetzt schon 8 Monate und ich habe immernoch Haarausfall. Langsam nervt es ich ernähre mich gesund usw aber ich weis nicht weiter.Meine Periode habe ich auch immernoch nicht wiedergehabt obwohl ich nur 3 Monate gestillt habe. Würdet ihr zum Arzt gehen? Wie war es bei euch lg
Haarausfall keine periode
Davon mal ab, das man eh regelmäßig zum Gyn sollte:
Ich habe trotz das ich voll Stille mein Periode 4 Wochen nach der Geburt wieder gehabt und seither ist sie regelmäßig.
Meine Schwester hat nach dem Abstillen er nach 1 1/2 Jahren wieder ihre Periode... So unterschiedlich kann es also sein.
Gib deinem Körper noch zeit
Aber ich versteh dich, der Haarausfall nervt wirklich ganz schön.
Ich hab kaum noch welchen, meine Schwester hingegen hatte fast eine Glatze...
Auch hier wieder völlig unterschiedlich.
LG
Haarausfall ist grauenhaft! Bei mir hat er erst fünf Monate nach der Geburt angefangen (dachte erst, dass es da keinen Zusammenhang mehr gibt, scheint aber doch noch so zu sein laut Haut- und Frauenärztin)... leider kann man auch nix machen.
Ich kann dich verstehen. Es ist grässlich, wenn das ganze Bad nachm föhnen voll Haare liegt und plötzlich kahle Stellen auftauchen... zum heulen.
Zur Periode: kann auch noch normal sein. Bis sich alles wieder eingependelt hat, dauert es seine Zeit.
Aber mach dir doch mal nen Arzttermin?! Ich finde immer, sowas sollte individuell abgeklärt werden.
Selbst, wenn in 95% der Fälle alles gut und normal ist - zumindest beruhigter ist man danach.
Schönes Wochenende dir
Danke werd am Montag einen Termin machen ??