Haarlänge Baby

Hallo :-)
Ich folge auf Instagram einer Mutter deren jetzt 4 Monate altes Baby mit EXTREM langen Haaren geboren wurde. Ausgefallen ist da wohl nichts und die Haare sind jetzt noch länger #schock

Ich dachte ja tatsächlich das meine erste Tochter schon mit vielen Haaren geboren wurde aber dieses Kind übertrifft wirklich alles das ich je gesehen habe, ich habe tatasächlich noch nie ein Baby gesehen das Haare in der Länge hat, dazu nicht mal annähernd etwas das nach Liegeglatze aussieht ???
Bei meiner Tochter (Sommerkind) war es schon eine Herrausforderung, ich vermute wäre es mein Kind wäre ich mit der Haarpracht tatsächlich überfordert #rofl
Hat jemand auch so ein Kind ? Wann habt ihr das erste mal die Haare geschnitten ? Ich bin mal gespannt wie es bei Baby 2 aus sieht :-D

Liebe Grüße

4
Thumbnail

Auch meiner hat ziemlich lange Haare. Auf dem Bild ist er ein paar Tage alt und bis jetzt sind sie noch nicht ausgefallen.

Ich glaube, ich kenne das Baby, welches du meinst. Es wurde mir von verschiedenen Freunden zugeschickt mit dem Hinweis auf mein Baby :)

Mal schauen, ob sie halten und wenn ja, wann wir das erste Mal zum Frisör gehen...

LG Cococo mit Thies (10 Wochen)

18

Das ist ja der Hammer so viele Haare :D

1

Meine Freundin geht mit ihrem jungen seit den 4.Monat zum Friseur alle 5woChen. .und sie lässt echt eine hübsche Frisur stehen. .Also wird nicht auf 3cm runterrasiert oder so

Meine minis haben wenig Haare :)

2

Hallo!
Mein Kind ist 18 Monate alt und wir haben die Haare noch nie geschnitten, koennen auch noch keine Schwaenzchen machen.
LG

3

http://www.blickamabend.ch/promi-news/frisuren-zum-neidisch-werden-die-15-beeindruckendsten-baby-haarprachten-id4910626.html

So etwa? ;-)

Bei unserer Maus wird das Haar langsam richtig toll, mit 8 Monaten sind sie ca. 10 cm lang, also recht normal. Liegestellen hatte sie aber auch nicht.

9

Ja genau :-D
Fröhliches wachsen :-p Meine Tochter hat kürzlich zum ersten mal geäußert das die Haare ab sollen, die schönen Locken werde ich echt vermissen aber es sind ja nur Haare :-)

5
Thumbnail

Hier noch eins von vor zwei Tagen... <3

6

Ultra niedlich!!!!!#herzlich#verliebt

7

Vielen Dank, das hört das Mama Herz sehr gerne :)

weitere Kommentare laden
11

Hallo meine liebe meine Tochter wird am 28.10 ein Jahr und ihre Haare sind trotz schon eines Friseur Besuches ca 28cm lang sie hatte auch nie kahle Stellen nur hier und da mal etwas kürzer weil die vom liegen abgebrochen sind. Seid sie 4 Monate ist geht nix mehr ohne Zopf oder Haarspange. Schon im Krankenhaus fragten die anderen Mamis ob sie mir haargummis besorgen sollen. Natürlich ist es schön das sie so tolle Haare hat aber manchmal ist es auch anstrengend. Gerade jetzt hat sie so ne Phase wo sie keinen Zopf oder Spangen möchte und diese immer wieder rauszieht. Ich finde es nicht so schön sein Kind so medial zu vermarkten aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich habe auch dieses Bild von dem Kind gesehen weil mein Mann es mir gezeigt hatte. Er meinte dann nur zu mir unsere kleine könnte da locker mit halten auch ohne Föhnen.

LG

15
Thumbnail

Mein Sohn hatte auch ne ganz schöne Matte bei der Geburt. Auf dem Foto ist er 3,5 Monate alt und sie ließen sich schon nicht mehr nach oben fönen. :-) Allerdings hatte er ne Liegeglatze, die jetzt mit elf Monaten aber natürlich weg ist.