Einschlagdecke Babyschale

Guten Morgen,

nutzt jemand eine Einschlagdecke für die Babyschale und kann eine gute empfehlen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten für die kalte Jahreszeit. Mir geht es hauptsächlich um das Stück vom Haus zum Auto oder so eher kurze Wege.

1

Hey ich habe mir vor einigen Tagen eine Einschlagdecke von Kaiser bestellt. Coo Coon heißt die, glaube ich zumindest :)

Die hatte super Bewertungen, ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Habe auch nicht vor damit im Winter groß Spazieren zu gehen aber für kurze Wege ist die Ideal. Und teuer ist die Decke auch nicht..
LG julia

2

Ich hatte eine von der Baby One Eigenmarke und war sehr zufrieden.

3

Unser Bub schwitzt immer im maxicosi. Deswegen legen wir eine kleine Decke über ihn, die wir im Auto einfach runter ziehen können.

4

Haben eine von babybutt und für den Winter kommt eine von byboom oder so ähnlich. Hab ich bei ner Freundin gesehen :)

5

Hi.

Bei unserem großen Sohn haben wir immer nur eine Decke drüber gelegt und im Auto wieder runter,weil er so schnell schwitzte.

Beim kleinen hatten wir für den Anfang so ein Anzug den man richtig im maxi cosi fest machen kann,da können die Gurte durch.dann baby rein setzen,anschnallen und zu machen.

Fand ich sehr praktisch,habe es aber nicht lange benutzt da er Anfang April geb.wurde und es dann bald zu warm dafür wurde.

Aber im Grunde tut es auch ne einfache weiche Decke ;-)

LG Susanne mit Jamie 7j und Lucas 6 Monate

6
Thumbnail

Hallo,

Ich hatte eine selbst genäht mit Teddyfell innen. Bei unserem 1. Sohn hatte ich für den Winter eine von Sterntaler.

7

Hallo!

Wir nutzen eine Einschlagdecke von Hoppediz. Da wir einen 5 Punkt Gurt haben, war die Auswahl etwas eingeschränkt. Und zum selber nähen fehlt mir die Motivation. Bin aber ganz zufrieden mit der Decke.

VG

8

Man kann auch eine ganz normale Babydecke drüber legen und ein bißchen reinstopfen unter den Beinen und an der Seite.

9

Hallo,
Wir haben eine von Byboom. Gehen so bis ca 10 Monate dann gibts noch ein Fusssack der passt wenn die Einschlagddcke zu klein ist. Bin super zufrieden und passt prima in den Maxi Cosi. Er kuschelt aber auch so gerne drin der kleine Mann.
Lg
Moondreamer