Hallo alle zusammen :) Wie sind eure Erfahrungen mit dem Windeln von Aldi? Ich vermute das meine kleine gegen die neuen Pampers baby dry allerdings ist da sie ein ziemlich rotes popöchen hat :-/ Ich habe schon einige durch probiert und bis jetzt waren pampers meiner Meinung nach die besten, nur die neuen halt leider nicht mehr. Habe mal gehört aldi lässt sich mit pampers vergleichen?! GlG
Aldi Nord Windeln
die windeln sind top
ich habe alles marken durch
nur die halten trocken und Pop wurde nie wund
lg
Hallo, ich finde sie absolut top. Sie halten bei uns bis zu 14 Stunden nachts. Mein Sohn war noch nie wund, und der Preis ist auch unschlagbar. LG
Hallo =)
Ich denk es kommt auf das Kind drauf an,meine verträgt pampers super und bleibt trocken,oder die von DM die sind auch super.
Die von Aldi find ich total beschi.....aber musst du selbst mal ausprobieren, ich kauf die nie wieder
Lg
Bei uns sind Aldi Nord Windeln wieder rausgeflogen.
Pampers Baby dry hat eine pflegelotion drin.. Darauf wird dein Baby wohl reagieren? Vllt die normalen pampers probieren?
Wir wickeln mit pampers (Baby dry überwiegend nachts, Protektion und simply dry tagsüber) und babydream von rossmann.
Bei uns macht es keinen Unterschied welche Windel über Nacht getragen wird.. morgens ist noch keine übergelaufen. Da ich nach der letzten Flasche Wickel ist die Haut auch nicht feucht o.ä.
Wir sind super zufrieden mit den Aldi Windeln.
Ich würde sagen, probier es aus :)
LG
Huhu,
ich kann mich da auch nur anschließen..
Wir sind auch von Pampers auf Aldi umgestiegen und bin bisher (zweites Paket 90er fast leer) wirklich zufrieden
Hatte vorher Rossmann Eigenmarke getestet, da hat er allerdings am Bein vom Gummibund immer alles rot gehabt.. Obwohl er überhaupt so gar keine speckigen Beine hat.
Alles Liebe
salami82 mit Minisalami 5 1/2 Monate