Windelmobil

Im Internet bin ich auf der Seite der von Windelmobil gekommen?

Hat einer von euch da auch mal Windeln gekauft und wie findet ihr die ?

1

Ich selber habe noch nicht geholt weil er bei uns zu einer blöden stelle kommt. Aber meine Freundin holt immer.

Sie ist zufrieden damit. Du weißt halt nie was du bekommst. Mal aldi, mal kaufland, mal pampers...
wenn dein Kind unempfindliche haut etc hat geht das gut und dir auch egal ist welche Marke es ist.

Sie hat im Juli einen Karton geholt da waren weihnachtsWindeln drin. Schön mit Rudolf und Schlitten und Schnee und so. Ich fand das total toll. Sie sind dann eh nach Norwegen in Urlaub, hat toll gepasst *zwinker*

Und du musst glaube ich recht große Mengen abnehmen. Lohnt sich also nicht kurz vor dem größenwechsel. Preislich macht es Sinn wenn du nicht ewig hin fahren musst. Bei uns wartet man aber auch gerne bis zu 1h in der Schlange und wenn man Pech hat ist ausverkauft.

Bei uns kann man auch auf der Homepage Gutscheine ausdrucken und testen.

Probiers doch aus.
Zur Not wirst du Windeln immer los.

Grüße saddy

2

Naja das Problem wenn man so will ist halt wirklich das du nicht weißt was du bekommst. Wenn dein Kind eh alle Marken verträgt ok - ansonsten blöd.

Ansonsten kostet 1 Windel glaub ich ca 12 Cent....die DM Eigenmarke im Jumbopaket kostet 13 Cent je Windel. Dafür weiß ich was ich bekomme und muss nicht unter Umständen lange anstehen. Dafür hast du halt auch die Chance sehr günstig pampers zu bekommen...für mich persönlich lohnt es sich nicht.

3

Hallo bumer,

Ich habe Windeln und feuchttücher vom windelwagen.
Wir kommen gut zurecht aber jedes Kind ist da anders.
Du kannst am windelwagen auch nach Proben fragen, dann bekommst du 2-3 Windeln zum testen mit.

Vielleicht ist das ja ne Option bevor du dir die Massen kaufst ????

4

Vllt ne doofe Frage...man bekommt ja meist unterschiedliche Marken.. was nützt es mir dann 1x zu testen? Oder versteh ich es doch falsch #schwitz

5

Wie viel ist den mindest abnahme bei windeln ?

weitere Kommentare laden
9

Hab da auch schon gekauft. Größe 2 & 3, immer so zwischen 150 und 200 Stück.

Die Rentier-Windeln hab ich übrigens auch erwischt, die haben ein Gel ähnlich pampers Baby Dry und passen jetzt in der Vorweihnachtszeit :-D Diese wurden für den Südafrikanischen Markt produziert.

Wie schon geschrieben wurde sind die DM Windeln preislich fast identisch und auch gut.

Ich wollte es mal ausprobieren (Fahrzeit war 20min, hab aber noch was anderes da erledigt), Krümel hat das gut vertragen und in dem halbstündigen Warten kann man sich auch mit Mamas austauschen.

Den jetzigen Termin hab ich ausgelassen, weil ich nicht weiß, wie lang die jetzigen noch passen.