Hey,
Und zwar saßen wir Wohnzimmer und guckten TV. Das Babyphone genau neben mir und wir haben die matte so eingestellt das sie bei jeder Bewegung tickt. Und es tickte auch die ganze Zeit und mit einmal geht der Alarm los, ohne Vorallem!
Sind natürlich gleich hin gerannt und sie schlief und der Alarm war an und gleichzeitig das ticken und ich hab ja gesehen das sie atmet!
Musste auch den Alarm selber abschalten und es war Nucht der Alarm der gemacht wird wenn sie Batterien alle sind. Was war das denn bitte?
Wir haben zwei Matten drinn, eine oben, eine in der Mitte und sie lag ungefähr 1/3 am Ende des Bettes.
Hatte das jemand schon mal? Richtig seltsam!
Stimmt was mit den matten nicht?
Sie ist übrigens 11 Monate alt
Angelcare Alarm ging los, obwohl es die ganze Zeit tickte?!
Huhu!
Muss ein echter Schockmonent gewesen sein. Das tut mir leid für euch.
Meine Freundin hatte mit dem Ding immer wieder Fehlalarm. Das ist der Grund warum ich drauf verzichte. Die machen dann mehr kirre als das sie irgendwie helfen.
Hoffe es war ne einmalige Sache bei euch.
Habt ihr das empfohlene Brett unter der matte?
Die meisten fehlalarme entstehen durch die falsche Anwendung.
Bei dir war es jetzt eindeutig ein fehlalarm.
wie hatten zweimal einen Alarm. Als ich nachgeschaut habe, hat sie geatmet. Es kann aber durchaus sein, daß sie einen atemaussetzer hatte und durch den Alarm wieder geatmet hat.
Deshalb kann man nicht von fehlalarmen sprechen
Guten morgen,
Unser Lattenrost ist mit einem festen löchrigen Bezug ausgestattet. Kann das gerade nicht so gut erklären. Die Matten haben also festen Untergrund.
Habe ebend unter die Matratze geschaut und die Matten war verschoben. Sie lagen beide Links am Rand und sie lag gestern ganz unten rechts.
Wir dachten auch, dass die Bretter unnötig wären, aber nachdem wir sie angebracht hatten, hat es einwandfrei funktioniert
Hallo
Also wir hatten das leider auch einmal, war auch ganz geschockt, und kann dich daher gut verstehen. Unser kleiner hat auch geatmet aber er lag sehr weit unten und an der Seite des Bettes, ich denke deswegen. Wir hatten nur mal Probleme das es nicht gepiept hat also wenn er nicht drin lag natürlich. Haben das Angel Care dann eingeschickt wurde kontrolliert, hatten dann natürlich 4-5 Tage lang garkeins.
Ich finde, auch wenn viele andere sagen das macht einen verrückt etc., das es eig. was gutes ist, also muss ich ehrlich sagen ich könnte nicht in ruhe schlafen ohne das Teil bin ganz froh das wir es haben.
Liebe grüße
Burcu mit Mika
Hallo,
Also wir hatten nur 1 Alarm, ob das ein Fehlalarm oder gar ein richtiger war weiß ich nicht, darüber möchte ich auch gar nicht nachdenken .
Warum habt ihr das Ticken denn auch noch an? Das würde mich ja verrückt machen....
Ich vertrau den Matten zu 100%, sie werden beim Geschwisterchen wieder genutzt!
Lg
Das Ticken hören wir bewusst nicht mehr, aber irgendwie brauche ich es noch, wollte es ab den ersten Geburtstag, die matten, ohne ticken nutzen.
Trotz Alarm will ich auch nicht drauf verzichten. Bei meinen großen hatte ich es nicht und war wirklich alle10 Minuten gucken
Die angelcare matten neigen zu fehlalarmen. Deshalb haben wir uns damals die matten von Audioline gekauft. Es gab nicht einen fehlalarm. Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist aber vielleicht lohnt es noch die angelcare zu verkaufen und Audioline zu kaufen. Ich mein die hatten knapp über 100 Euro gekostet.
Die Fehlalarme sind meistens anwendungsfehler!
Anwendungsfehler? Was kann man denn da falsch machen ? Bei Audioline kann man zumindestens nichts falschen machen.
Matten unter die Matratze und gerät anschließen. Anmachen fertig
Wir hatten die Matte bis 14 Monate im Einsatz und den einigen Fehlalarm den wir hatten war weil unsere Maus neben die Matte gerutscht war. Je nachdem wie viel sie sich später bewegen passiert das leider mal. Trotzdem will ich sie nicht missen und bei Baby Nr 2 im Februar wird sie auch wieder drunter liegen. Nur das Ticken hatten wir nie an, das macht mich auch verrückt
Danke für deine antwort, das beruhigt echt sehr
Würde die matte auch bei jedem weiteren Kind nutzen, falls da noch welche kommen sollten