Hallooo :)
Wie lange sind (oder waren) eure kleinen in dem Alter am Stück wach?
Eigentlich sollten die wach- und Schlafphasen ja länger werden oder? Bei meinem sind sie irgendwie kürzer geworden :/
LG
Wachphasen 2 Monate altes Baby
Hey.. mein kleiner Mann ist nun fast 11 Wochen alt und hat seit ca 2-3 Wochen meist über Tag 2 größere Schlaf Phasen von 2-3 Std und zwischendurch mal 30 min. Am Abend dann nochmal kurze Schläfchen bis wir ins Bett gehen. Also in etwa 5-7 Std über Tag.
Lg Jess
Achso dementsprechend ist er auch mal bis zu 3 Std wach.. dann merkt man aber das er echt müde wird.
Hmm okay
Meiner schläft seit 3-4 Tagen höchstens (!) 2std am Stück, meist aber eher weniger. Wach ist er auch nur höchstens 2std dann wird er müde und quengelig. Außerdem hat er alle 1-2std Hunger.
Gerade nachts ist das extrem anstrengend :/
Vorher hat er auch mal 3std manchmal sogar 4std am Stück geschlafen
Ja ok.. das ist anstrengend. Gerade nachts..
Unser kleiner hat auch schon unterschiedliche Nächte hinter sich.
Momentan schläft er zwar wohl 3 -4 std aber das einschlafen ist schwierig und wenn er dann schläft dauert es bis ich dann einschlafen kann. Und ab ca 5 uhr kommt er auch alle 1-2 std das ist ok ich beschwere mich nicht.
Tagsüber schlafen, was ist das?
Mein Kleiner (11Wochen) schlöft seit etwa 3 Wochen tagsüber nur im KiWa oder auf meinem Bauch / in meinem Arm. Ablegen is nicht, wird sofort wach. Hüftprobleme erschweren mir 3-5h tgl. Spazieren gehen, trotz fast 3 Monate her sind die Schmerzen vom KS zu gross, um ihn länger als 30min am stück auf dem bauch zu lassen... mein "Baby-Arm" hat irreperabel geschwächte Muskeln von nem früheren Unfall & auf dem anderen Arm hatte ich ihn einmal - nie wieder weil er beinahe runtergefallen wäre :'(
Deswegen hab ich leider oft ein total unleidiges, quengliges Baby Zuhause & er tut mir so Leid - ist er doch von so fröhlicher&zufriedener Natur :'( (Wenn er ausgeschlafen ist, grinst er nur in der Gegend rum & ist vollends happy mit allem um sich herum !)
Dafür.klappt es Nachts gut.. abends nach der 20-22h Flasche kann ich ihn firekt nach dem Bäuercheb hinlegen, er schläft direkt. Dann kommt er alke 3-5h & nach 9 mag er nicht mehr schlafen.. :/